Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.12.2010, 08:12
Benutzerbild von orgon
orgon orgon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
ich sage, das ist noch laaaange nicht alles, dafür müsste ich so wie er mein leben hier verbringen

es ist sehr schwierig da mitzuhalten ohne es sich aufzuschreiben wie er, zumal auch nick-tausch ein beliebtes mittel ist und seine weiblichen nicks sollen jetzt mal unerwähnt bleiben aber ich versuchs mal...

holgerfach
dirtdog
timeraiser
teemaker
tekzenci
trekstore
frehmeh
arcticwater
stonecold
mesmerized
canislupus
exibit
zamk
sandalye
bestofbrainfuck
etc..p.p. aber die sicherste methode um zu erfahren, ob ihr es mit dem soziopathen zu tun habt oder nicht ist folgende: er wird früher oder später von seinen tätowierungen erzählen, um sich dann bitten zu lassen diese zu zeigen: sowohl beide oberarme als auch sein rücken (unterhalb) sind tätowiert. wenn ihr unterhalb des rückens, in riesigen lettern das wort mayabreaker (illusionenbrecher:-) lesen könnt, dann ist es bereits zu spät...ihn da fallen zu lassen bedeutet für ihn wieder rache auszuüben...

und falls du dich fragst wer gueziin abla ist, o bizim tombik fos ablamiz
auch wenn DD den nick erstellt hat, so wie er damals fosfos (unter anderem auch cinayet83) erstellt und dann an den wahren fos weitergegeben hat...durch sein schlechtes türkisch und den nicht bestandenen test ist er auf peinliche weise aufgeflogen, nur für leute wie görenbilir/virtual-reality war es der echte fos...ach insanity ach

fos nickini kim kapti acaba merak ediyorum?

bei allen nicks ist eine gewisse innere zerissenheit (http://www.literaturzone.org/?text=4676&seite=1) vorallem bei holgerfach herauslesbar, besonders was frauen und türken angeht. wenn ich damals gewusst hätte, dass dirtdog holgerfach ist, wäre es nie zum treffen gekommen, so abenteuerlustig bin ich dann doch nicht ;-)
auch wenn ich mit meiner anwesenheit im forum versuche ihm den spiegel vor die nase zu halten, um zu verdeutlichen, wie krank diese ganze entertainer show hier ist die er abzieht, muss ich den hut vor seinem "lebenswerk" ziehen - respekt yani!
der kleine ist der herr des forums mit seinem dicken kumpanen :-))


nachdem mein einziger nick moneypulation (war damals noch so naiv mit eigenem bild online zu gehen) gelöscht wurde, damia/gelbrot/tuvana sei dank, habe ich mitgezogen und alles was ich hier durch besagte personen gelernt habe einfach mal angewendet.
der fairness halber oute ich diese nicks, die auch von anderen verwendet werden, da man vernüftiger weise nicht seinen richtigen nick für so dissereien benutzt, was ich auch erst später gelernt habe. wer also auf meine kosten sprüche klopfen will, soll sich melden, er/sie kann gerne das passwort haben

hanssucuk
hunuluru
fidalya
vaycaninaaa
orgullo
bonfire
kelson
nickkiller
noitalupyenom

noch fragen?
hast du nicht etwas vergessen