Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 02.10.2015, 10:06
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
So so, Du bist seit kurzem da, und kennst nicht mehr, als ein zwei Threads die du jeeee gelesen hast ))

Aber du kennst mehr über das angebliche Leben irgendwelche PHP-Programmierer, als ich selbst und andere langjährigen ForumUser wissen...

Frau, pack deine sieben Sachen. Es wird eng! Du wirst ALLE besagten Leute, selbst bald sehen und kennenlernen!

Übrigens: Schon traurig, wie manche Leute, wie ein Fisch an der Angel versuchen zu entrinnen, indem sie krampfhaft neue Beweise kreiieren wollen. Die Stimme des Volkes wird sich aber nicht so einfach täuschen lassen

Laut deinem profil bist auch du bereits seit 2007 getrennt.
Das sind dann schon fast 10 jahre. Alle achtung. Scheint ein trend zu sein, sich zu trennen, aber nicht scheiden zu lassen

Was hast du nur mit dem php programmierer? Warum fühlst du dich angesprochen?
Du und noch einige andere, beleidigen hier ständig immer wieder andere user, und wenn ich was von einem php programmiere erzähle gehst du auf die barikaden?
Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst mir nicht schreiben?
Schau mal, ich weiß nicht warum du scharf auf männer bist, ich will es auch gar nicht wissen.
Such dir deinesgleichen.
So kleiner timi, jetzt musst du selber die konsequenzen deiner sturheit in kauf nehmen.