Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.08.2010, 15:42
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von yildizlarkayar Beitrag anzeigen
wie sich schon aus meinem titel lesen kann,frag ich mich was die heutige gesellschaft unter wahrer liebe versteht.hab mit meinem 23 jahren noch keine beziehung geführt oder bin nicht annähernd an jemanden gestoßen der mich auch nur teilweise interessieren könnte:S
ich frag mich heutzutage eigentlich nur noch ob es die wahre liebe noch gibt,weil viele türkische mädchen die ich kenne sagen zwar es gibt die wahre liebe und der erste mit dem sie zusammen sind wird auch der letzte,aber am ende hält da doch nix so das dann immer der nächste folgt.oder selbst wenn man paar jahre zusammen ist und sich trennt und es doch so kommt das man sich nach kurzer zeit wieder in eine beziehung stürzt die dann doch zum scheitern verurteilt ist.
ich frag mich manchmal ob ich unnormal wegen meiner denkweise,weil ich der meinung bin die wahre liebe existiert nicht oder heutzutage ne ganz andere definition bekommen hat als früher.
Wie soll man etwas definieren was nicht dafür bestimmt ist definiert zu werden? Man hat auch vor Jahrhunderten versucht die Seele eines Menschen zu definieren. Ohne Erfolg und jetzt versucht man das selbe mit der Liebe. Definition und Logik sind das Gegenteil von Liebe. Liebe ist nicht dafür bestimmt erklärt, seziert und definiert zu werden, auch kann man sie nicht in einer Formel zusammenfassen oder in eine Gleichung pressen...Liebe kann man nicht erklären sondern nur erfahren!
Liebe fängt dann an,wenn es unlogisch wird, wenn wir unsere Gefühle für jemanden nicht erklären können, wenn wir unseren Partner voller Faszination ansehen und nicht wissen warum genau wir eben diesen Menschen lieben...Nicht zu wissen warum wir Lieben macht die Liebe erst zu was schönem. Etwas nicht erklären zu können und etwas nicht zu wissen gibt uns so viel mehr als jede Antwort uns je geben könnte. Nehmt einen Zaubertrick der euch fasziniert und erfahrt den Trick, ihr werdet sehen das die Befriedigung des Wissen mit der Neugier des Unwissens bei weitem nicht stand halten kann, Ihr werdet enttäuscht sein und euch wünschen die Lösung nie erfahren zu haben weil Ihr euch den Zaubertrick nie mehr mit der gleichen Faszination anschauen werdet können...Liebe ist ein Geheimnis und sollte es auch immer sein.

Geändert von Alper_77 (09.08.2010 um 16:59 Uhr).