Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 22.07.2014, 12:54
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Sirf laf olsun diye anlamsiz cevaplar verme istersen. Timeraiserin sirf konu acmis olmak icin sacmasapan sorular sordugu gibi. Ayrica nereden tanisiyoruz da türkcemin iyi olmadigini söyleyebiliyorsun anlayamadim dogrusu.
Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Also hier werden Threads eröffnet wo ich denke "wo sind diese Menschen aufgewachsen? Haben sie keine muslimisch-türkische Erziehung von ihren Eltern erhalten?" Anscheinend nein. Kültürünüz ve dininiz hakkinda hicbir sey bilmeyisiniz cok aci.
Ich war mal so frei und habe die Stellen hervorgehoben, die du nicht richtig geschrieben hast. Wenn du Korinthen kacken möchtest, bitte :-)

Und auf was ich antworte oder nicht, mit Verlaub, das entscheide ich immernoch selbst - genau so wie du es (leider) tust.

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Evet evet Türkler her zaman kilisede dügün yapar Türk kültüründe cok yaygin bir adettir bu
Sakin ola Türkiyeye gidince de ordakilerle böyle sapur sacma konusmayasiniz? Tekme tokat girisirler size valla, demedi demeyin. Dikkat edin toplum icinde sacmalamayin.
Ob und wo ich Quatsch von mir gebe, ist meine Sache. Was du allerdings vergisst ist, dass es in der Türkei durchaus viele Christen gibt, die kirchlich heiraten und, ja stell dir vor, die türkische Staatsbürgerschaft haben! Hammer oder? Tja, gerne habe ich dir geholfen deinen Horizont zu erweitern :-)

Übrigens.. Wieso darfst du dir anmaßen über Menschen zu urteilen, über das was sie hier zu schreiben haben oder nicht? Und dann beschwerst du, dass man darauf einsteigt? Du bist echt lustig

Es gibt hier ne nette ignore-Funktion, die kannst du gerne nutzen und alle Nicks eintragen, die du nicht mehr lesen möchtest - auch gerne meinen Nick. Nur.. mit sich selbst zu schreiben wird sicher irgendwann öde - allerdings hat man dann ja immer Recht.. vielleicht wäre ja das was für dich?