Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.07.2014, 23:21
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Warum beschäftigst du dich mit hypothetischen Dingen deren Widersprüchlichkeit sich in der Natur der Sache verbirgt?
Bei einer inter-religiösen Hochzeit muss die eine Seite der anderen ein grösseres Zugeständnis machen. Also ich könnte niemals in der Kirche heiraten..
Erenler cemine her can girermez, edep ile erkan yol olmayinca..

Haa simdi cem kelimesine fazla takilma. Cem Sultan Osmanli padisahi olacakti olamadi. Cem kelimese ve cami kelimesi ayni kökten. Cemaatte...
Un wie ich mal wieder einen ganz grossen Bogen von einem Punkt der Erde zum äußersten Punkt des uns bekannten Universums gemacht habe..
Das war letztens Gespräch in einer Runde aus meinem Bekanntenkreis. Unter Türken, die mit Deutschen zusammen kommen ist es immer Thema.
Vor allem, die Türkische Seite befürchtet immer, dass wenige aus ihren Kreisen kommen würde zur Kirche.

Umgekehrt, wird der Wind auch nicht milde wehen. Eigentlich ganz traurig.

Außerdem ließ ich mir sagen, dass es gar nicht so einfach sei, einen Pfarrer zu finden, der solche Paare traut.
Ist es bei den Hocas genau so?