Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7951  
Alt 23.04.2015, 21:44
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
bugüne dek, lara'nin sözünde durdugunu görmedim. görenide duymadim. salla gitsin, rahmetli manbee'nin bir bildigi vardi, o yüzden onu mendil gibi kullanip atti. bosver civanim, sözleri iste herzaman sadece söylemek ile kaliyor.
SEN INSANMISIN KI SANA INSAN GIBI CEVAP VEREYIM..

GÖRDÜM AMA SENIN KADAR ADI,SENIN KADAR YÜZSÜS,SENIN KADAR ONURsuz,BIR HEMCIMSLE KAR$LA$MADIM ..JA, $AKA BIR YANA ..SEN GERCEKTEN HICMI UTANMAZSIN???

NASIL NASIL BIR YARATIKSIN YA? SENDE ONUR,GURUR DENILEN BIR$EY YOKMU????

SEN NASIL AYNAYA BAKIYORSUN? KENDINDEN TIKSINMIYOMRSUN..?????

SEN HANGI SIFATLA BANA SORU SORUYORSUN???? YÜZÜNE TÜKÜRSEM TÜKÜRÜME YAZIK...

DEFOL KAR$IMDAN...

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
außer dir sehe ich hier niemanden tanzen.

Im schatten von lara? Lass mich mal überlegen, lara hat monate lang jedem erzählt, das sie sich mit manbee in nem hotel getroffen hat. Lara's ruf ist ruiniert. Lara ist eine gewöhnliche angestellte. Lara ist... Ok das sage ich jetzt nicht, weil ich ein netter mensch bin.

So jetzt schauen wir mal auf mich:
Ich bin selbstständig, erfolgreich, fahre Autos von denen du nicht mal träumen kannst. Die typen rennen mir nur so in scharren hinterher, echte männer, keine virtuellen vaybee männer. Ich bekomme ständig heiratsanträge, wo du und lara nur davon träumen könnt. Ja und da sind noch ne gaaaanze menge andere sachen.

DU bist diejenige, die hier ständig für lau meine werbung macht. Du bist diejenige, die lügen über mich erzählt, ICH bin diejenige, der das egal ist.

Du gehst ständig an die decke, und redest, als wärst du in der gosse großgeworden. Mir geht es blendent.


Im schatten von lara? Lara und du, ihr seid so arm, das ihr nicht mal einen schatten habt. Sogar dein schatten läuft weg vor dir.


Erzähl doch mehr lügen über mich. Das juckt mich nicht, ich bin perfekt und du bist neidisch. Wie viele andere auch. Das bin ich gewöhnt dicky. Mach doch mal bisschen sport. Vielleicht kommt dann auch dein schatten zu dir zurück.

Gerne kannst du deinen müll noch hundert mal wiederholen, nur liebes, wird mein leben dadurch nicht beeinflusst.

Du hast recht, ich bin sehr selbstbewusst. Und genau darum lege ich keinen wert, auf das was du krampfhaft versuchst über mich in umlauf zu bringen

Sen gercekten ruh hastasisin.
Du gehörst wirklich in die Klapsmühle
Du brauchst dringend eine Therapie, wenn du es nicht für dich tun willst, tun es für dein Sohn

Jetzt entscheide dich, bist du selbstständig oder machst du eine Kariere als Ingenieur beim BMW?
Das du besonders nicht hell in der Birne bist, ist für keinen Forumuser übersehbar.
Problem ist nur, wenn ich dir ernsthaft antworte, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, als würde ich mich mit einem behinderten Menschen anlegen, der geistesgestört ist.

PS: Eine selbstständige, erfolgreiche, perfekte geistesgestörte Frau, die jede Menge Heiratsanträge bekommt, die nur dicke Autos fährt, blond, blauäugig, selbstbewusst supermuslima.
Bitte bei Interesse bei der supermuslima melden. Du bist nicht nur peinlich sondern mehr als peinlich, du brauchst wirklich Hilfe und das schreibe ich nicht um dich zu verärgern.




RUH HASTASI PISKOPAT ..

SENIN AKSINE BEN FAKIREM,EVLENME TEKLIFI EDENDE YOK BANA,KARIYER FALAN DA YAPMIYORUM..
AYRICA COK FAKIRIM.LÜKS ARABALARA DA BINMIYORUM....ALLAHIN DELISI ,PISKOPAT

Geändert von Lara_ (23.04.2015 um 22:15 Uhr).