Thema: Todesstrafe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 03.08.2009, 06:10
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
StopStopStop!
Wenn Du Dir die Beiträge zu Beginn genauer durchliest, hatte ich klar beschrieben, daß es TÄter gibt, die pathologisch oder latent gestört sind, sprich 'irre.
Die gehören in eine Psychiatrie, aber bitte auf Lebensdauer, denn die Rückfallquote ist eindeutig zu hoch.
...alles weitere steht in dem Beitrag dazu, bin nu´zu sonntagsfaul zu suchen...verzeih´

Der Selbstschutz kann nicht durch höhere Wachssamkeit erhöht werden, wenn man ohnehin schon wachsam ist.
Kleine Kinder haben draußen zu spielen, auf Bäume zu klettern und Verstecken zu spielen. Die Eltern können ein Kind nicht 24h bewachen, aber sie sollte schon wissen, was das Kind vor hat und sich dann befinden wird.

Wäre dieser Resozialisierungsscheiß nicht so stark ausgeweitet, daß man sogar latent gestörte Täter wieder rausläßt, dann gäbe es auch diese hohe Rückfallquote nicht. Und welche Gesellschaft 'solche in meinen Augen unheilbare* Täter rausläßt, überzieht sein Verständnis vom Humanismus ins Tragische.
Menschen werden immer Straftaten begehen und ein Abschrekungsmittel fr diejenigen, die nicht geisteskrank sind, sondern aus einfachem Wertemangel töten, sollte geltend sein; da man für einige Verbrechen das menschliche Gefühl des Respekts vor dem anderen verliert (so geht es mir zumindest), würde es mir nichts mehr ausmachen, wenn man diejenigen hinrichtet...
Damia ich denke zu diesem Thema ist alles gesagt jeder hat eine Meinung und wollen wir wirklich hoffen das wir uns nicht in eine Gesellschaft entwickeln wo die TS wieder eingeführt wird :P

Peace :O) habe dich lieb auch wenn ich dich nicht kenne