Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3786  
Alt 23.06.2014, 17:50
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

manbee, ich finde wirklich nicht die Zeit dich immer aufzusuchen. Und um ehrlich zu sein, mir erschließt es sich auch nciht warum ich das tun sollte. Ich drehe dich auch so durch den Reisswolf


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
vor mir hat er angst deshalb greift er auch frauen an. heute bist du es morgen vielleicht eine andere. so ist er halt.

meine adresse hat er und ich habe ihm auch schon angeboten sein anliegen mir persönlich mitzuteilen. so wie es halt richtige männer machen.

ich habe timeraiser versichert dass ich ihm nicht die ohren langziehen werde oder sontige körperliche gewalt anwende. dies gilt allerdings nur so lange wie er auch artig ist. wenn er sich trauen sollte seine beleidigungen in meiner anwesenheit zu wiederholen werde ich dieses überdenken.

hier gab es schon so viele user die mich besuchen wollten aber bis jetzt hat sich keiner getraut. timeraiser du kannst auch gerne ask_sehidi und imogdi mitbringen, wenn du dich dadurch besser fühlst.

ich will doch nur wissen ob ihr diese beleidigungen auch in meiner anwesenheit aussprechen könnt

Geändert von Ask_Sehidi (23.06.2014 um 17:54 Uhr).