Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.03.2009, 20:39
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Keine Sorge angesichts der der Tatsache, dass die Stimmung in der Türkei kippt und das Land zunehmend von politischen Islamisten überzogen wird, werden die Touristen aus Europa und dem Rest der zivilisierten Welt immer weniger dort anzutreffen sein. Gestern habe ich mit einer Bekanntin telefoniert und ihr kann man wirklich nicht sagen, dass sie anti-türkisch eingestellt wäre. Sie war in der Türkei und sie meinte dahin werde sie keinen Fussbreit mehr setzen. Gaffende Kerle, Belästistigungen und Verarschungen.
Bodrum ist wirklich seinem Namen gerecht geworden. Bedeutet Keller und da wird auch der türkische Tourismus sich befinden, wenn allzu bald kein Sinneswandel stattfindet.
Aber dafür werden eben andere kommen. Afghanen, Iraner, Saudis, ich weiß nicht ob mir da nicht die Russen lieber sind. Als eine horde Pinguine auf mich zukommen zu sehen. Naja da wo ich her komme sind eh nur Berg touristen, und wenn die Jagt seson eröffnet ist, können die ruhig kommnen, du als alter Texaner bist natürlich herzlich eingeladen;-)