Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.09.2009, 12:18
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
was bin ich damals fit gewesen. Jeden Abend mindestens eine Stunde Sport, bei jeder sich bietenden Gelegenheit sind wir Joggen oder Radfahren auch mal schwimmen. Ich kann mich nicht an einen Tag erinnern, in dem ich kein sport getrieben habe. Tags über beim Putzen, Musik an und los gings. Beim Staubsaugen oder Staubwischen immer noch zusätzlich die Beine auf trap gehalten, selbst beim Zähne putzen habe ich Kniebeugen gemacht.

Gesund ernähert, würde ich jetzt nicht beschwören. Manchmal war meine einzige Mahlzeit ein Mars gewesen am Tag! Ich hatte kein Hungergefühl!
Sehr viel getrunken, kein rotes Fleisch, wenn ich mal etwas gegessen habe, dann nur ein halben Teller mit Essen die andere Hälfte Salat und ab 17 Uhr gab es nur noch ein Apfel. Falls ich mal doch hunger bekommen habe. Gab es nur ein Knäckebrot mit einer Scheibe Käse und Apfelscheiben, dass sättigt ungemein. Oder Gemüsestreifen, wie Paprika, Karotten und Gurke!

War ja klar, dass sich diese Art von Ernährung irgendwann recht! Jetzt sitz ich in der JOJO-Falle und nach einer OP konnte ich lange Zeit kein Sport treiben und das schlimme ist, dass ich aufgrund von Magenbeschwerden kein Sättigungsgefühl habe. Nervöser Magen, sagen die Ärzte, was das auch immer heißen mag.

Das Einzige, was ich denn Damen mit auf den Weg geben kann, macht nicht den selben Fehler wie ich. Das ging drei Jahre gut und mein Körper hat sich gerächt! Das Gehrin speichert alles und löscht nichts! Und jetzt muss ich lernen mit den Konsequenzen umzugehen, um wieder an mein Wunschgewicht zu gelangen, aber dieses Mal auf eine gesunde Weise. Nur das mir bei der Wahl des Essens nicht alle Optionen offen stehen. Mein Magen verträgt nicht mehr alles und ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am ENDE

Den Bayram habe ich soweit gut überstanden, da die meisten Bekannten meiner Mutter Zuckerkrank sind einschließlich meiner Mutter. Owohl ich Baklava überhaupt nicht essen kann, ist einfach zu süß.

Mit der Regelung ab 17 Uhr nichts mehr zu Essen habe ich vor eingen Wochen angefangen, aber leider macht mein Magen nicht so ganz mit. Viel Trinken würden jetzt die meisten sagen, aber es bringt nichts. Schmerzt ohne Ende, als ob ich seit Wochen nichts gegessen hätte. Deshalb durfte ich auch nicht fasten. Die Ärzte sind auch ganz toll, sagen einem das man abnehmen soll, aber sagen nicht wie und das obwohl sie um die Problematik wissen. Ich fühl mich so elend

Ah ah, die früheren Zeiten .

Wat soll ich da sagen. Ich habe früher nie Sport gemacht, habe bis vor 4-5 Jahren immer eine super Figur gehabt die viele bewundert haben weil alles gut verteilt ist, meine Kleidung wurde bewundert usw. usw. .

Mein Leben würde sich komplett verändern wenn ich abnehmen würde, deshalb möchte ich es jetzt endlich auch durchziehen. Sonst werde ich es wenn ich älter werde bitter bereuen.

Oh je, ab 17 Uhr nichts mehr essen geht gar nicht bei mir. Ich weiss ja meistens gar nicht was ich mittags auf der Arbeit essen soll. Bei mir klappts erst ab ca. 18.30 Uhr. Mein Problem ist nicht mein Hunger, sondern meine Lust. Abends alleine zuhause, langeweile, und dann kommt die Lust was essen zu wollen.

Die Tipps von Onkelchen sind super. Wenn ich mich daran halten würde, hätte ich in 2-3 Monaten meine Idealfigur. Jedoch ist es sehr schwer das alles durchzuziehen.

Vor allem mit dem Sport...

Ich habe seit ein paar Jahren ein Haustier, der Schweinehund , er begleitet mich überall hin , ich möchte ihn loswerden...vielleicht sollte ich einen Exorzisten beauftragen

Geändert von oselmao (23.09.2009 um 12:20 Uhr).