Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 08.02.2010, 16:37
Incognita
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Baciooo Beitrag anzeigen
Mobber sind meist dreiste intriganten..die einen versuchen deppressiv zu machen, und zum schämen zu bringen grundlos..einfach so weil er ihn in der firma als konkurrenz betrachtet..letzendlich sind mobber in meinne augen falsche schlangen ich bin meistens nett zu menschen die dazu negen zu mobben damit sie sich schämen und sich über dessen bewusst werden sollen, was sie eigentlich anrichten wenn sie versuchen jemanden von der firma verjagen wollen, aber solche menschen scheinen innerlich tot zu sein schämen sich nicht einfache ich menschen egoisten pur..hass und mlitleid habe ich..naja egal das leben geht auch sonst so weiter...

ich habe den eindruck, dass die mobber meistens mit sich selbst unzufrieden sind und erfolg und glück anderer nicht ertragen können. sie sind einfach misgünstig und neidisch. die frage ist, wie geht man mit solchen menschen um.da sie selbst nichts zu verlieren haben, setzen sie ihre ganze energie daran, andere evtl fertig zu machen oder denunzieren, damit sie im besseren licht stehen können...ignorien ist keine lösung, da sie sonst das gefühl haben, sie können so weiter machen...ich würde aktiv dagegen steuern...entweder beim betriebsrat anpfeifen oder weitere schritte leiten....warnen und dann mit gleichen waffen zurückschlagen