Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.10.2010, 10:39
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberwarrior Beitrag anzeigen
Religiöse Kleidungen sind unzeitgemäß, anachronistisch. Völker, die sich mit längst überholten Paradigmen beschäftigen, werden immer hinterher hinken. Zurück in die Vergangenheit oder back to the roots. Was steht als nächstes auf der geheimen AKP-Agenda ?? Etwa die Abschaffung oder Verbot der Druckerpresse ??
Einen dreireiher zu tragen ist auch unzeitgemäß und trotzdem tun es noch viele. nur weil du meinst das ein kopftuch unzeitgemäß ist soll es verboten werden??? was ist denn wenn du morgen der meinung bist dass auto fahren unzeitgemäß ist???? was passiert wenn du morgen meinst dass jeans unzeitgemäß ist????
nach deiner logik sollte das alles dann auch verboten werden.

Völker die sich mit Verboten anstatt mit freiheiten beschäftigen werden immer hinterher hinken!!!

Ich weiß nicht was auf der AKP agenda steht, aber seit 8 jahren höre ich die gleichen angstmachenden geschichten von CHPlern. und seit 8 jahren ist nichts von dem eingetreten.

die faschistische chp lebt mit der angsttreiberei. da keine argumente für die chp sprechen versuchen die stimmen zu sammeln indem sie andere schlecht machen.

Wer nichts gutes über sich zu berichten hat, der redet schlecht über andere