Thema: Beach Bar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.09.2013, 00:50
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
dir gefällt wohl taiwan.
Ja. Ich mag den Clash der Moderne mit alten Traditionen. Hightech und Tempel ...

Zitat:
Wolltest du nicht wieder nach indien?
Inder sind etwas eigen. Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe sie zu mögen. Ich will sie in guter Erinnerung behalten. Daher nie wieder Indien.

Zitat:
letztens habe ich im tv gesehen, dass bei den türken indien beliebt sein soll, weil es so billig ist, damit wärst du gut im trend.
Ich habe da keine Türken gesehen. Ich habe viele Chinesinnen gesehen die mit Freundinnen durch Indien reisten. Ganz schön mutig. Ein paar mal habe ich auch Deutsch Stimmen gehört.

Also, wer mal Abstand von Türken gewinnen will, sollte nach Indien reisen.

Zitat:
was ist mit thailand und den nachbarländern, sind die dir zu unzivilisiert oder zu heiss, da kann man schlecht denken....
Aus irgendwelchen Gründen interessiert mich nicht Thailand. Vermutlich weil man das immer gleich mit Sextouristmus gleichsetzt. Vielleicht sollte ich einfach One Night in Bangkok in ner Endlosschleife hören. Vielleicht hilft das.

Zitat:
wer kennst sich schon mit taiwanesischen hotels hier aus..? versuchs mit expedia.

du könntest auch länger irgendwo leben. philippinen sind in der beziehung recht einfach, ansonsten wäre südamerika was.
Das Problem ist ein billiges Hotel irgendwo auf der Welt zu finden ... wenn man nicht weiss wo man Suchen soll. Vielleicht finde ich das billiste Hotel in der Stadt X, aber dann gibt es möglicherweise noch 1000 billigere Städte...