Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.11.2012, 01:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich bin schon ein paar mal mit China Airlines geflogen. Die kommt übrigens aus Taiwan und wurde gegründet also Taiwan und China eins waren. Die Fluglinie hat in Taiwan einen schlechten Ruf und man verwendet auch dort lieber die Konkurenz von Eva Airlines.

Man hat die Wahl zwischen Besteck und Stäbchen.

Seichieyenn - da ist kein nn am Ende. I.a. schreibt man das xie xie. Wer übrigens ni hao und xie xie kennt der kann 50% aller Konversationen verstehen. Den Rest kann man sich denken.

Schlangenwein ist eine Delikatesse. Ich glaube nicht das man den einfach so bekommt. Vielleicht gegen Bezahlung wenn die Stewardessen ihre Duty Free Sachen an den Mann und Frau bringen wollen :P

Danke für die Tipps!

Warum bist du mit dem Wissen so oft mit China Airlines geflogen? Wo warst du überall?

EvaAir kannte ich nicht, aber die fliegen auch nicht aus Deutschland.

Denke nicht, dass ich Schlangenwein probieren würde. Hast du es gemacht?
Ich hörte, dass Bangkok gut sei, um seine Anzugs-Gardrobe aufzustocken. Die würden Kataloge von Hugo Boss und Pipapo vorlegen und angepasst Schneidern. Wenn ich so was höre, denke ich an die berüchtigte China-Qualität, welche man wohl auch in Thailand erwarten dürfte.