Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.05.2009, 19:58
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
wenn ich zu der zeit osmane gewesen wäre, und ich würde in meinem kösk oder in meinem soldatenzelt etwas von einem lawrence hören, der arabien sehr liebt und alles für arabien tun würde, dann würde ich als erstes denken "adamin **** *** **+***...**** ". zb
Du vielleicht, und ich kann es mir sogar richtig bildlich vorstellen. Eine Kostprobe von dem wozu Du als Mann imstande gewesen wärst hat ja ein user hier schmerzlich erfahren. Nur eine Armee funktioniert nicht so, da ist die Disziplin maßgebend. Für mich wäre es auch kein schmerzlicher Verlust gewesen, wenn ein türkischer Soldat überreagiert hätte und ihn mit der Lanze aufgspiesst in der Sonne brutzeln ließe..
Ausserdem wenn Türken solche Schimpfwörter verwenden, dann ist der erhoffte Effekt den anderen in die Schranken zu weisen. Das ist kein Ausdruck diverser sexueller Vorlieben die sie am liebsten vom Gedanken zur Tat umwandeln möchten. In den allermeisten Fällen zumindest nicht

Ergänzung: Er hatte Arabien nie geliebt, er war im Dienste der britischen Krone gewesen. Nur ihr galt seine Loyalität. Mit dem Versprechen, dass allen Arabern ein unabhängiges und vereintes Land als Belohnung winke, hatte er sie gegen die Türken mobilisiert und nachdem die Araber sich gegen die Türken aufgelehnt hatten, wurde auf dem Tisch mit einem Lineal künstliche Grenzen gezogen. Die Kriegsbeute unter den Franzosen und Briten aufgeteilt. Das britische Mandatsgebiet Palästina, das heutige Israel, wurde anschließend den den Juden unter der Führung der zionistischen Weltjudenbewegung übergeben. Selbst in Deutschland, dem damaligen Verbündeten des Osmanischen Reiches, läuteten die Glocken, als sich kund getan hatte, dass Jerusalem nach jahrhunderte langer türkischer Herrschaft aus den Händen der Türken entrissen wurde...

Geändert von GoerenBilir (30.05.2009 um 20:28 Uhr).