Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.09.2003, 11:40
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DU kennst mich nicht...

hallo meine Liebe, aber bevor du mir vorwirfst ich wohne in einer Scheinwelt solltest du mich bitte besser kennen...

klar die meisten haben keine Wahl...aber ICH habe eine und es werden immer mehr...ICH kann mir den MANN WÄHLEN DEN ICH LIEBE, ich kann bei IHM schlafen wenn ich will...ob ich das tue ist eine andere SACHE...natürlich gibt es gründe wieso ich solche Freiheiten von meiner Familie bekomme, aber ich finde es nicht ok das du Türkinnen als DUMM und SCHEINHEILIG bezeichnet...

klar kannst du das allgemein sagen, weil es leider immer noch ein großer % Satz noch immer ist...warum, aus angst, weil sie nicht selbstständig sind, zuviel unter Türken sind, dann wir der Ruf ruiniert und und und und...vorallem haben sie oft angst überhaupt die Konfrontation einzugehen...ich finde es traurig und schade...

Aber ich würde dich trotzdem bitten, bevor du auf so eine lächerliche Art auf mich losgehst mich zu fragen...WER ICH BIN...

Yalan borcum yok, und man kann mit mir sehr gut über alles reden...mir ist es auch egal was andere über mich denken...aber wenn du hier im Forum mit mir diskutieren willst, dann bitte nicht auf eine allgemeine Art...ich bin nicht ALLE!