Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.01.2011, 15:03
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

11ter tag

07:00 wecker klingelt...kein bock
08:00 wecker klingelt..kein bock
09:00 wecker klingelt..kein bock
10:00 wecker klingelt..kein bock
11:00 telefon klingelt..kein bock
12:00 telefon klingelt..kein bock
13:00 spür ich wie nezli mir die morgenlatte austreibt...
14:00 telefon klingelt..kein bock
15:00 wach ich langsam auf..nezli yine yok ortalikta..
15:30 lauf ich in den dönerladen gegenüber rein..heryerim agriyor..meine füsse tun vom tanzen weh..hab noch n alk-kater..n döner und ayran bringen zumindest mein magen wieder zu ruhe...
hüseyin aus der werbeabteilung ruft an..
hüseyin *lan ugur..heut is wieder autobahntreff angesagt..gelcenmi lan?*
ich *kac kisi gidioz? kac kari gelio?*
hüseyin *heut kommen 3 weiber..senle beraber 3e üc...können wir dann den reim -3ünüze 3ümüz, bayram etshin chückümüz- singen...*
ich *neden olmasin..ama bak baschtan diyim..ich will keine mit kindern..die nerven die ganze zeit*
hüseyin *tamam lan tamam..*
17:00 duschen...anschliessend kondome einpacken
19:30 hol ich hüseyin und seinen cousin ahmet ab...
wir fahren die a59 runter auf den parkplatz schlossburg...
karilar bizden önce gelmisch...demekki bugun cok seks var..
gelen karilari hat hüseyin vom chatt klargemacht..son 3 senede acaip cok dul kari geziyo piyasada..hüseyinde tabi tam türk mali fetischist...ben atlamassam baschkasi atlar korkusuyla ne bulursa hemen yatirmaya calisio..kör topal cirkin hic farketmez..
da zwei der weiber ihre kleinkinder mitgebracht haben und diese im rücksitz der autos in ihren buggys schlafen muss mein auto mal wieder als mobiler puff herhalten...
organizator olarak hüseyin hat die erstoption...hüseyin hemen secimini yapti zaten..die fahren paar meter weiter in die dunkelheit..ich schrei dem hüseyin noch hinterher *ULAN ARABADA LEKE OLURSA SANA TEMIZLETIRIM HA!!*
die beiden weiber sitzen noch in ihren autos...bizde ahmetle hesap yapioz kim kimi atacak arabaya diye...die eine schaut wie mitte 20 aus..die andere ist bissl älter...ahmet geht auf die ältere zu und fragt ob sie lust hat mit ihm ne runde zu drehen...hava soguk oldugu icin gibts nur die option auf ne nummer im klo...die trulle nickt und die verschwinden in der klo-kabine...ich setz mich ins wagen und wir quatschen ne runde mit der trullen..kizin adi neslin..kommt aus wiesbaden...kölnde evlenmisch boschanmisch..ist 23 und seit 2 jahren auf dem dul-markt...
hüseyin und seine sexfreundin kommen zurück
ich nehm die neslin mit in mein auto...2 schnelle nummern...ich bedanke mich artig und bekomme dafür auch ihre email-adresse...
23:00 ist auch der ahmet aus m klo raus...2 saatte en az 10 posta atmischtir kariya..die geht auch schlangenlinien und ihre schminke ist total verschmiert..aferim cocuga...türk sex yaptimi karinin dizleri titricek...
arabanin ici lesch gibi kokuyo..bi tüp deo yetmedi anasi satim..yarin sabah sagrotan almam lazim..yoksa bu koku gitmez
0:00 sind wir mit den jungs im türkü-bar...hüseyin und ahmet erzählen ihre sexnummer von eben...nach jedem glas vodka kommt eine neue stellung dazu...10uncu bardaktan sonra grup-sex fantazisi baschladi...ich mach mich ma vom acker
1:30 hab noch muskelkater..liege im bett..schreib der nezli ne gute-nacht sms und schlafe ein

Geändert von tekzenci (24.01.2011 um 15:11 Uhr).