Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.04.2010, 21:33
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
guter beitrag!

es wäre ein einfaches zu sagen: ja, ihr lieben deutschen, die ihr so "vorbildlich" mit eurer gezielten judenvernichtung, und der darauf folgenden schuld umgegangen seid, es nun ihnen gleich zu tun, und dafür schulterklopfen zu ernten.
aber so einfach ist es nicht.
stutzig macht mich auch die art und weise wie über dieses thema in diesem land berichtet wird. deutschland sollte in dieser hinsicht leisere töne anschlagen.
als beispiel möchte ich ein interview mit dem armenischen präsident sargsjan anführen. beim lesen ist durch die suggestive fragenstellungen die absicht und die einstellung des interviewers klar und sehr durchsichtig und dem größten deutschen seriösen nachrichtenmagazin unwürdig.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...687293,00.html
der zweite punkt ist, und da konnte mir noch keiner eine vernünftige erklärung hierfür liefern:
warum wird nicht eine unabhängige historiker-komission eingesetzt? dass die armenier darauf gerne verzichten, ist nachvollziehbar. doch was ist z. b. mit den herrschaften der eu, die sich meines erachtens dafür aussprechen müssten?
ist die amerikanische und französische "armenische diaspora lobby" wirklich so einflussreich?
Man du bist immer noch Hässlich! Ich frage mich immer noch warum man nicht zu Stein erstarrt wenn man dich sieht