Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.07.2017, 18:41
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Yirtik Madam amina kodugumun anasinin mezarina cola döktügümün soysuz vatan haini pici

bak simdi nasil küfür oluyormus..seni yedi sulalesini domuz siktigi götveren
ULAN IBNENIN DOLU
ULAN YAVSAK OGLU YAVSAK ..ULAN BANA DAHA YAZMIYACAKTIN,YEDI SULALENI DÜNYAYA SIKTIRMEKTEN ZEVKIMI ALIYORUSUN GOTVEREN CAPULCU......KANI BESPARA ETMEYEN IBNENIN DOLU SENI , ADRES ISTEDIN GELEMEDIN YALVARDIN SIZLADIN bARISALIM DIYE AYAKLARIMA KAPANDIN NERDEYSE YARAGIMI YALAYACAKTIN...ANANI AVRADINI KIZINI KIZKARDESENI YEDI SULALEINI DÜNYAYA PESKES CEKMEKTEN SIKTIRTMEKTEN ZEVK ALAN SEREFSIZ ...GÖTVEREN .BAK SIMDI IYI DINLE!!ULAN KANI BESPARA ETMEYEN ONUN BUNUN COCUGU, .BUNDAN SONRA..BANA ATFEN YAZACAGIN HER KELIMEYE YEDI SULALENI YETMIS SEFER SIKTIGIMI KABUL EDIYORSUN DEMEKTIR..biliyorum bundan zevk alacaksin..fakat görsün bütün alem senin nekadar alcak serefsiz oldugunu


Zitat:
Zitat von YigitAdam Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein.
Folgendes, mein Vater ist letztes Jahr leider verstorben und hat uns ein Haus und mehrere Sparbücher hinterlassen.
Jetzt hab ich mit der türkischen Bank gesprochen und die meinten zu mir, ich solle zuerst alle Steuern die unser Eigentum sind zuerst begleichen, also auch auf das Haus dort.
Wie ich jetzt an die Info käme was noch offene Steuerschulden sind, da müsste ich mich drum kümmern.

Meine Frage an euch, wie kann ich hier aus Deutschland erfahren wie hoch noch die Steuerschulden für die Wohnung und die Sparbücher sind ?

Gibt es evtl. auch eine Möglichkeit diese aus Deutschland zu zahlen?

Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr für mich einige Tipps hättet.

P.S. ich und meine Brüder besitzen nur die Deutsche Staatsbürgerschaft (alle haben MaviKart) und meine Mutter und Schwester nur die türkische.

danke euch

Geändert von seyrangah_06 (18.07.2017 um 18:46 Uhr).