Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 09.02.2011, 15:29
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
letzte ansage killing, die restlichen hirnzellen brauch ich noch

obwohl du mich nicht kennst, keinerlei wissen /vorwissen hast, warst du diejenige, die mit unwahrheiten über mich losgelegt hat und du hattest genug möglichkeiten es sein zu lassen und jetzt solltest du meine gegenwehr nicht weiter bejammern, lass dir was besseres einfallen oder kopier noch ein wenig meine beiträge im forum, deine omnipräsenz hat nachgelassen

ist dir mal aufgefallen, dass du seinen nickverbauch gar nicht kritisierst?
wenn du mich nicht kennst, woher willst du wissen, wann ich etwas überspiele?
wenn ich schon selber darauf komme, warum widmest du deine aufmerksamkeit nicht jemandem der deine gesellschaft zu schätzen weiss, egal ob hier oder da wo du wohnst?
ob letzte oder vorletzte Ansage ... bei dir entwickelt sich langsam alles zum Einheitsbrei
Wärest du so freundlich mir zu erörtern wo und wann ich überhaupt mit Unwahrheiten über dich losgelegt haben soll ?
Warum sollte ich seinen Nickverbrauch kritisieren ?
Mir sind weder seine Selbstgespräche aufgefallen noch das Er mich im Gegensatz zu dir angegriffen hätte, entweder er macht das so gut oder letzteres; du einfach zu schlecht.
Wann und wem ich meine Aufmerksamkeit widme entscheide immer noch ich, schliesslich kannst du es ja auch nicht unterlassen das Forum mit deinen teils beleidigenden, primitiven Comments zu markieren