Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4891  
Alt 31.03.2008, 11:29
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Zulu-Schamane Credo Mutwa

Der Zulu-Schamane und Stammesälteste Credo Mutwa

Ein seltenes, erstaunliches Gespräch von Rick Martin mit Credo Mutwa
am 30. September 1999

(Ursprüngliche Übersetzung: Eva Nater;
stark verbesserte und korrigierte Fassung anhand des englischen Originals)


Credo
Vuzamazulu Mutwa

Es wird oft gesagt, daß die ältesten Eingeborenen jedes Stammes den Schlüssel zur Weisheit in den Händen halten. Diese Aussage wurde im letzten Interview nie klarer bestätigt, das ich das große Privileg hatte, mit dem Zulu-»Sanusi« (Schamanen) Credo Mutwa zu führen, der nun bald achzig Jahre alt wird. Durch die Vermittlungen und Mithilfe von David Icke, konnte ich mit Dr. Johan Joubert in Verbindung treten, der seinerseits auf großzügige Art und Weise den Kontakt mit Credo Mutwa herstellte, und auf diese Weise konnte das Interview per Telefon stattfinden, das um die halbe Welt nach Süd-Afrika ging. Wir vom SPECTRUM [ein Magazin] möchten David Icke und Dr. Joubert unseren tiefsten und aufrichtigsten Dank aussprechen, für ihre selbstlosen Anstrengungen, die Wahrheit dieses Mannes der ganzen Welt zu offenbaren. Ich habe das erste Mal vor fünf Jahren von Credo Mutwa gehört. Leider war es damals nicht möglich, mit ihm direkt am Telefon zu sprechen, da er in einer verlassenen Gegend lebte, ohne Telefon. Als ich von David Icke hörte, daß er einige Zeit mit Credo Mutwa verbracht hatte und dieser mit dem SPECTRUM sprechen wollte, war das genau die Gelegenheit auf die ich gewartet hatte.
Durch das Wunder der internationalen Telefonverbindungen hatten wir am 13. August tatsächlich eine Telefon-Sitzung, die 4 Stunden dauerte! Nein, wir werden es nicht auf eine angemessene Länge »herunterschneiden«. Die Worte, die er gesagt hat, werden vollumfänglich und in ihrer Gesamtheit wiedergegeben, denn es ist unsere Politik, dem Redner Respekt zu zollen und guten, ehrlichen Journalismus zu praktizieren! Credo Mutwa ist ein Mann, den David Icke beschreibt als: »Der erstaunlichste und gebildetste Mann, den ich das Privileg und die Ehre hatte, einen Freund, ja ein Genie zu nennen!«. Nachdem ich mit Credo Mutwa gesprochen hatte, konnte ich ihm tatsächlich Recht geben. Ich möchte betonen, daß Credo Mutwa, ein Mann von nicht herkömmlicher Erziehung, so freundlich und pflichtbewußt war, für diesen Artikel alle Zulu- oder afrikanischen Worte, Namen usw. zu buchstabieren. Diejenigen unter Ihnen, die afrikanische Schüler sind, finden diese Genauigkeit vorteilhafter für Ihre Forschung als der Durchschnitts-Leser, damit ist die Sorgfalt von Credo eine zusätzliche Facette seiner Ehrlichkeit und seiner Präzision. Wenn Sie das Gefühl haben, daß Sie kürzlich einiges gelesen haben, das Ihre Denkweise beeinflußt, wird Sie dieses Interview noch einen Schritt weiter darüber hinaus führen. Wie auch immer, die Wahrheit ist seltsamer als jede Fiktion.

Tatsächlich ist die Wahrheit, oder Teile der Wahrheit, die jedem von uns enthüllt wird, ein Teil eines größeren Mosaiks, und auf diese Weise ist es an jedem von uns, unsere eigenen Schlußfolgerungen bezüglich der Wahrheit daraus zu ziehen, die andere mit uns teilen. Es ist eine Ehre für uns, daß wir die Gelegenheit haben, Credo Mutwas Erfahrungen und Wissen mit Ihnen zu teilen. Es ist eine sehr seltene und sehr geschätzte Gelegenheit. Die erstaunlichen Informationen von Credo Mutwa gelten sicher als provozierend und weitreichend in verschiedener Hinsicht und aus verschiedenen Blickwinkeln.

Wenn Sie diese Infomationen lesen, werden Sie leichter verstehen, warum versucht wurde, ihn zum Schweigen zu bringen. Gleichzeitig werden Sie Credos Mut, hervorzutreten und die Wahrheit auszusprechen, ohne auf die Folgen für ihn selbst zu achten, zutiefst anerkennen. Also, lassen Sie uns das Interview ohne größeren einführenden Kommentar, beginnen:

<a href="redirect.jsp?url=http://www.sabon.org/credo/index.html


...bei" target="_blank">http://www.sabon.org/credo/index.html


...bei</a> der Sache mit den gehörnten Wesen, fällt mir aus islamischen Erzählungen (auch im Quran erwähnt) dulkarneyn (der zweigehörnte) ein..von ihm wurde auch behauptet, dass er aus einem fremden Planeten (Universum) auf die Erde kam um die Menschen rechtzuleiten...

..aber valla ich bin kein E.T.