Thema: Feyzade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.09.2015, 01:53
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AURUM und andere

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das uns unser Forumtroll.

Ich will dies ich will das, ich habe immer recht, ich bin der grösste, seht ihr dass denn nicht?! Ich schreibe auch extra gross! Ich will aufmerksamkeit. Die frauen sind alle böse zu mir :-( Denn ich habe sie alle gehabt, jawohl! Du da, dich hatte ich auch! Und ein reicher Geschäftsmann bin ich auch. Ich habe Kühe auf der weide und lastwagen auf den strassen. Die muss ich bewachen. Das müsst ihr doch endlich sehen! Heul... So jetzt kriegt ihr alles wieder zurück!

dich muss dringend jemand vergewaltigen

Bitte meldet euch bei mir. Eure Anschriften sind definitiv durch die Rechtslage geschützt!

http://www.recht-gegen-rechts.de/zeugenschutz.html


Zitat:
Ist der Staatsanwalt überzeugt, dass ein Zeuge gefährdet ist, ist er sogar angewiesen, die Identität des Zeugen geheim zu halten. Die Staatsanwaltschaften und Gerichte haben kein Interesse, Zeugen in die Pfanne zu hauen. Weil sie nur mit Beobachtern Tätern deren Taten nachweisen können, haben sie auch Verständnis für Ängste und Sorgen der Zeugen.

Mittlerweile gibt es an den meisten Gerichten sogenannte "Zeugenberatungsstellen". Dort sitzen Mitarbeiter der Justiz und beraten – kostenlos. Sie betreuen Zeugen auf Wunsch, begleiten sie zum Gerichtssaal und stellen ihnen einen eigenen Raum zum Warten zur Verfügung, um dem Täter nicht auf dem Gerichtsflur begegnen zu müssen.
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Auch Hülya Y...kurulu bitte ich sich bei mir zu melden.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dilek G., du siehst, dass mein Ruf nach dir gewisse Leute im Forum verärgert bzw. aufgeschreckt hat.

Bitte lasse dich durch deren Aktivitäten nicht abschrecken.

Auch Leyla D. aus Frankfurt/Berlin, der man mit Veröffentlichung ihrer persönlichen Daten bedroht hat, bitte ich sich bei mir zu melden!

Macht euch keine Sorgen und lasst euch nicht einschüchtern, denn ich habe die Screenshots aus den Stellen im Forum als Beweise!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr