Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.02.2015, 09:50
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard erst denken, dann schreiben

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Meinungsfreiheit - kennst du das? :-)

Gut, hier verwechselt man Meinungsfreiheit auch oft mit Beschimpfung anders denkender Menschen aber das gehört zum guten Ton schätze ich, wenn ich sehe, wieviele sich dazu hinreißen lassen..

Aktion - Reaktion.. Wenn man Respekt erwartet (als Moslem) muss man auch anders denkende (Atheisten) respektieren. Timeraiser war ziemlich lang respektvoll, bis er gemerkt hat, dass dieser Respekt einseitig war - und jetzt teilt er leider auch aus.
meinungsfreiheit ist nicht andauernder spott über den islam und/oder die muslime.

meinungsfreiheit ist nicht die fortwährende verunglimpfung von muslimen.

meinungsfreiheit ist nicht rassistische hetze gegen den islam und/oder die muslime zu schüren.

meinungsfreiheit ist nicht die permanente ablehnung und abwärtung des islam / der muslime.

meinungsfreiheit ist nicht ein feindbild islam zu erschaffen.

meinungsfreiheit ist nicht mit falschdarstellungen den rassismus zu legitimieren.

meinungsfreiheit ist nicht mit übertriebenen und falschen aussagen islamfeindliche ressentiments zu schüren.



wir sind alle alt genug und können sehr wohl unterscheiden ob jemand gerade seine meinung kundtut oder ob jemand bewusst antimuslimischen rassismus schüren möchte.

jeder der regelmäßig eine tageszeitung bezieht wird sehr deutliche parallelen zur pegida, npd und co sehen. denn die pegida argumentiert auch mit der 'meinungsfreiheit'.

ich persönliche habe nichts dagegen mir die meinung anderer durchzulesen, aber wenn eine person über mehrere jahre immer wieder das gleiche wiederholt und permanent eine religion verspottet und falschaussagen darüber verbreitet, ist zivilcourage gefragt.



Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Gut, hier verwechselt man Meinungsfreiheit auch oft mit Beschimpfung anders denkender Menschen aber das gehört zum guten Ton schätze ich, wenn ich sehe, wieviele sich dazu hinreißen lassen..
richtig, das habe ich schon mehrmals hier erwähnt und auch einige user aufgefordert nicht die mütter der streitparteien zu beleidigen. auch timeraiser gehört zu der gruppe die die mütter beleidigen weil sie kein niveau besitzen.

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Aktion - Reaktion.. Wenn man Respekt erwartet (als Moslem) muss man auch anders denkende (Atheisten) respektieren. Timeraiser war ziemlich lang respektvoll, bis er gemerkt hat, dass dieser Respekt einseitig war - und jetzt teilt er leider auch aus.
ich kann dir, wie sehr viele wahrscheinlich auch, nicht folgen.

zeige mir doch bitte einen user der permanent atheisten beleidigt, verspottet oder nicht respektiert.

deine aussage ist einfach nur gelogen und dein versuch die niveaulosigkeit zu rechtfertigen ist damit auch misslungen.