Thema: Baby Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.08.2009, 14:16
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Freitag, 15. August 2009

KORREKTUR: SAMSTAG, 15. Auguts 2009 *Sorry*


@fos: Ich teile eben gerne Ausserdem habe ich ein starkes Mitteilungsbedürfnis, was wohl darin liegt, dass ich ansonsten den ganzen mit Babysprache verbringe, die ja nicht gerade sehr anspruchsvoll ist, hehe.



Let's rock!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Samstagmorgen wache ich von alleine auf: Ohne Wecker und ohne Babygeplapper!? Es ist 06.21h??? Eigentlich wollte ich mich ja wieder unter die Decke kuscheln und noch ein Stündchen weiterschlafen, aber als mein Mann dann wieder einmal zu schnarchen anfingen (Oh mein Gott, wie ich das hasse!!), stand ich doch lieber auf. Eigentlich ganz cool so, dachte ich mir: Herif pennt, Zeynep pennt, (noch) ist Ruhe im Haus? Ich jumpe unter die Dusche und tue endlich das, für das ich sonst so wenig Zeit habe: BEAUTYPROGRAMM! Einseifen, peelen, eincremen, Gesichtsmaske, Haarkur und sogar Fußnägel lackieren! Es ist erst 07.38h und ich bin tiptopgepflegt und könnte selbst Heid in den Schatten stellen *ätsch*
Ich mach dann schnell das Frühstück, wecke Schatzim auf und wir frühstücken. Natürlich wird auch Zeynep wach und sie isst mit, das Fläschchen gibts dann nachher. Als mein Mann schon aus dem Haus und ich die Küche aufräume (Zeynep versucht verzweifelt, den Kühlschrank aufzukriegen und fusselt sich einen ab ), klingelt mal wieder mein Telefon (Ich bin eh die Telefonzentrale Kassels habe ich so das Gefühl?). Es ist meine Freundin Melanie, die ich seit eburtsvorbereitsungskurs im Sommer letzten Jahres kenne. Sie hat auch ein Baby: Gian Luis Can (Der papa ist TÖrke). Sie plappert gleich drauf los wie immer: "Mensch, Fetty! Heute ist Samstag!" Ich:"Ja, ich weiß." Mel.: "Na was wollen wir machen??" Ich:"Ich brauch erstmal nen Cappuccino, dann seh ich weiter!?" Mel.:"Nee nee, ich meine hete Abend Schnecke??" Ich:"Das übliche: Absolut rein gar nichts!!" Mel.:"Weiste was? Der Deniz passt heute auf den Gian luis auf und wir beide gehen mal wieder aus!" Ich:"joa, aber mein Herif kommt erst so gegen 21h heim, ist das nicht zu spät??" Mel.:"Lass uns tanzen gehen, wir nehmen noch die anderen Mamis mit und dann ab die Post, dann mach Dich bereit ich hol Dich um 21.15h ab! ciao Süße, öptüm!"
OK denke ich mir und rufe Schatzim an, um ihm Bescheid zu sagen.Er bringt zwar ein paar dumme Sprüche "Eine verheiratete Frau und Mutter hat Samstagabends NIX in irgendwelchen tazlokalitäten verloren, Bald ist Ramadan, Üc Aylardayiz etc pp. " Aber mit einem "Biitttttttteeeee AAssshhhhkkkkkiiiiiimmmmmmm...! kriege ich ihn ja doch noch rum, jipieh!
Wann war ich das letzte mal tanzen? Wann war ich überhaupt das letzte mal groß aus?? Ich meine jetzt ohne Ehemann, mit den Mädels so richtig die Sau rauslassen!?!? Eine Zeitlang haben wir Weiber das regelmäßig gemacht, doch dann hat sie die ganze Sach wieder verloren?? Naja, auch wurscht: WAS SOLL ICH NUR ANZIEHEN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ich höre ein knackendes Geräusch und merke erst jetzt, dass Zeynep die Kühlschranktür tatsächlich aufgekriegt und eine ganze Packung eier auf dem Küchenboden aufgeschlagen hat! Shit happens... Ach ja, und ich brauche ein Kühlschrankschloss aus dem Babyfachmarkt!
Um meinen Herif ein bisschen milder zu stimmen, gebe ich mir heute im Haushalt und beim Abendessen besonders viel Mühe: Die bude sieht aus wie geleckt, keine Dreckswäsche im Wäschekorb, alle Klamotten gebügelt und sogar sein Lieblingsessen gekocht! Da kann er ja jetzt nicht mehr viel sagen, gell? Am liebsten würde ich mich aber für ein Stündchen hinlegen, bin doch ganz schön geschafft und Zeynep ist ja auch noch da, sie beschwert sich den ganzen Tag darüber, dass die Küchentur zu ist und klopft ständig dagegen und meckert drauflos: "Dadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadad adadaaaaaaaaaaaaaaaa...!!" Also das sind locker 52 Dezibel!!!! Ich lasse sie heute nur den Mittagsschlaf machen, das kleine Nickerchen am Nachmittag entfällt, so dass ich sie um 20h schön müde zu Bett bringen kann. Eigentlich habe ich mich heute nicht wirklich um meine Tochter gekümmert, sie lief eher nur nebenher, weil ich ja noch den ganzen Kram mit Wäasche waschen, aufhängen, abhängen, Bügeln, Haushalt, Kochen, putzen etc. pp. erledigt haben wollte, damit mein menne einfach zufrieden ist. Jetzt finde ich es eine blöde Idee und habe ein schlechtes Gewissen gegnüber meiner Tochter. Ich nehme mir vor, den ganzen Sonntag mit der Kleinen draussen zu verbringen, um es wieder gut zu machen.
Da ich nicht wusste, was ich anziehen soll, rief ich Melanie an: "Wie lautet der Dresscode?" Mel.: "So nuttig wie möglich!" Ich: "Oh, OK"
Mein Outfit: Knielanges Rosefarbenes Kleid mit halblangen Ärmeln und MÖRDERAUSSCHNITT, dazu Stiefel mit Absatz in Hellbraun. A bissl Schmuck und die Haare offen, passt scho.
Als mein mann nach h###Hause kommt fallen ihm fast die Augen aus dem Kopf: "Wo willst du denn so hin???" "Ich: "Wir Mädels gehen tanzen" Er:"Ja, aber doch nicht SO!?!?!?!?!?" Ich grinsend "Wieso was ist denn?" Er:"Yahuv hic mi utanma yok sende? Evli barkli Kadinsin, üstelik Cocuksahibi sin Annesin sen blablablablablabla" Draussen hörte man ein Auto hupen.
Ich packte meine Handtasche, gab meinem Mann ein Kuss und sagte ihm "Das Essen steht auf dem tisch Schatz, Zeynep schläft auch schon. Ich liebe Dich, Tschüss!"

Ich kam erst gegen 3h nachts heim