Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  
Alt 17.12.2009, 23:27
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
tchja,,,,da du es immernoch für nötig hältst es zu betonen,wie du mit 19 getickt hast,
hat sich ja nix dran geändert an deiner primitiven einstellung lol!
anscheind fehlt was an kommunikationsbereitschaft um mit solchen leuten umgehen zu können, anstatt ,das du gleich zuschlägst!!biraz hayvanca bir davranis degil mi seninkisi?
das ding ist, du schreibst zu viel ,ohne es zu verstehen,wenn 90%der deutschen uns nicht als ausländer betrachten würden,sondern als menschen,würde ich vielleicht mehr symphatie für die deutschen übrig haben!
tamam degil!!!! ich bin nicht rassistisch,,,die leute sind mir einfach nicht symphatisch!!!
und das ist kein rassismus!!!!
insan yerine koyanlari ben insan yerine koyarim!!!!okadar!!!!

SIMDI TAMAMDIR!!!!!!
Ich würde mal eher sagen das deine Einstellung primitiv ist.
Und du bist ein totaler rassist! Deine Aussagen sind Rassistisch, wenn du das nicht bemerkst bist du auch noch dumm obendrein! Du meinst weil du Türkin bist hast du das recht andere als Schweinsgesichter zu titolieren! Und sagst das du nicht rassistisch bist!
Und du wunderst dich das dich die deutschen nicht mögen, nachdem was du hier vom Stapel lässt! Ich denke auch mal das du deine Meinung auch im realen leben kundtust, und dann sind die Deutschen böse, wenn die mit dir nichts zu tun haben wollen?!

Zwischen dem nicht mögen und was du hier vom Stapel lässt, ist ein Himmelweiter unterschied kleines!

Und was das nicht verstehen angeht, gehört es auch zu ein wenig verstand dazu sowas zu verstehen!

Sag jetzt bitte das du auch im realen leben zu dieser Meinung stehst, damit deine meinung zwar nicht repektiere, aber wenigstens sage das die Frau rückrad hat!