Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.02.2010, 15:05
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wieso essen denn alle Iraner Schweinefleisch und saufen Bier? Iraner sind größtenteils Schiiten, das dem Alevitismus sehr nahe ist. Und Aleviten essen auch kein Schweinefeisch so wie ich es weiß.
Und was den Alkoholkonsum angeht, sind unsere Leute auch nicht besser.
Also ich weiß nicht ob Fussball jemand großartig juckt.....ich finde die sollen jedem einen Ball geben, dann müssen nicht alle hinter einem herrennen.

Und das Iraner Türken/Kurden gegenüber Araogant sind liegt warscheinich daran, welches Bild viele Türken und Kurden hier von sich geben.
Weil sie komplexgesteuert sind. Sie biedern sich den Deutschen und anderen westlichen Ländern, auf eine ekeleregende Art und Weise an. Dabei heben sie hervor, dass sie Arier wären etc. Die Inder sind auch so gesehen Arier nur aber die Deutschen nicht, sie wiederum sind Germanen :-) Das wird mir zu albern, was weiss ich denn was in ihren kranken Köpfen vorgehen :-D
Ihre vermeintliche Arroganz gegenüber Türken dient dazu den Deutschen mitzuteilen, dass sie als Arier mit den Untermenschen ebenso wenig zu tun haben wollen..

Gerade die Exil-Iraner streifen von sich alles ab was mit dem islamischen Iran zu tun hätte. Doch alle Iraner eint dieser Gedanke, dass sie was besseres wären als die Türken. Und das ist ekeöhaft!

Im Iran sind Türken Witze Gang und Gebe! Und die Iraner sind seeeehrrr rassistisch motiviert.
An der Uni war mal eine Iranerin, sie meinte zu mir egal wie gut ein Türke aussehen würde oder wie sympathisch er wäre, doch ich würde mit einem Türken nichts anfangen oder heiraten. Und ich hatte mir das so eine Weile angehört und dann fragte ich sie, ob warum denn ein gutaussehender und sympathischer Türke sich ausgerechnet an eine Iranerin vergucken sollte, und ob schöne Türkinnen eine vom Aussterben bedrohte Lebensart wäre?
Sollen die Iranerinen zu Joscka Fischer gehen und unsere gutaussehenden Türken wie Urcun Salihoglu alias Erol Sander die Nichten von den Steven Spielbergs und Co anheiren :-D

Wir genügen uns schon. Was haben wir in den Wüsten Arabiens oder des Irans zu suchen etwa eien Schatz? Lass mal lieber :-)

Geändert von Virtual_Reality (27.02.2010 um 15:33 Uhr).