Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 25.08.2016, 00:02
belkis2010
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 1guzellikavcisi Beitrag anzeigen
ich habe die schöne überschrift dieses Forums gelesen und dachte , ich schaue mal rein und lese ein paar schöne romantische liebesgeschichen..
und was sehe ich?
ein gedicht trostloser als das andere.. hoffnunglose gedichte von 5-6 türkischen Mädels/Frauen.

masochistisch..hoffnungslos ..und trostlos..
Mädels geht mal raus.. tanzen. Urlaub.. Cafes.. sosyal yasam.. usw. dort werdet ihr sehr schöne liebesgeschichten erleben und eueren traummann kennenlernen.. hinterm Monitor und an der tastatur könnt ihr noch 50 jahre auf die schönsten Liebesgeschichten warten.

rebelliert gegen eure Männer, väter und brüder, die euch kaputtmachen, unterdrücken..
und Männer, die eure liebe nicht erwidern, vergnügen sich gerade mit anderen Frauen.

geht raus ins reale leben.. dort warten die schönsten liebesgeschichten auf euch.. nicht hier..

Rausgehen ok, da stimme ich dir zu. Aber was soll das mit dem rebellieren??
Warum denn? Was haben die männlichen Verwandten den verbrochen? Frau kann ja mit dem Mann/bruder/vater gemeinsam raus? Was spricht dagegen??

Ich bin verwirrt, du sagst du würdest nur traurige Geschichten lesen, aber die traurigste schreibst du selber. Unterdrückung und verrat. Bissle mehr optimismus bitte.

Mädels, kopf hoch. Macht urlaub mit euren männern/familie. Wen auch immer ihr habt.
In einem hat sie recht. Lebt euer leben in der echten welt mit echten menschen. Das leben ist schön, es macht spaß carpe diem