Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.03.2012, 17:29
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm ich mag zwar keine Machos aber zu weiche Männer finde ich auch abstoßend. Ein Mann muss schon selbstbewusst sein und wissen, wie man mit einer Frau umgeht bzw wie man einer Frau schmeichelt. Klar, dass sie dabei immer ehrlich sein sollen. Kadina kadin gibi davranacaksin Arkadas. Askerlik arkadasin gibi degil. Die meisten sind zwar super nett und meinen es zwar ernst aber die sind sowas von unbegabt, dass sie einen niemals anziehen könnten. Cezbetmiyorlar insani hic. Unsicheres Auftreten, null Charisma + schlechtes Styling und dazu auch noch schlechte Bildung kennzeichnen die türkischen Männer in Deutschland. Die, die gut gebildet sind, sind noch schlechter im Umgang mit Frauen. Die warten immer darauf, dass man sie herumkommandiert. Welche Frau möchte schon so jemanden.. Da kannst du den ja direkt adoptieren, wer hat schon Lust auf ein Riesenbaby.:-) So denken ganz ganz viele Frauen und Mädchen. Deshalb sind sehr viele auch noch über 30 unverheiratet, schwärmen von weitem für Deutsche Männer und fragen sich die ganze Zeit was an türkischen Männern kaputt ist. Die Antwort kennt man, doch die bringt auch nicht viel. Darüber könnte man eine wissenschaftliche Arbeit schreiben.

Geändert von OnMyOwn (16.03.2012 um 17:40 Uhr).