Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.07.2009, 07:22
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard Teil 6 - Beat it

HILTON- Le Jardin kurz nach 13.00

,All - my - friends know the Low Rider, The Low - r i - der is a little higher DupDupDupDupDupdupdup - dupdupdupdupdup‘ http://www.youtube.com/watch?v=8NkgiFHEm0Y ) und die Filmmusik von ,der Pate‘, ( http://www.youtube.com/watch?v=8OUtSgSI4JE ) gegensätzlicher konnten Klingeltöne nicht sein. Dirt Dog ging sofort an sein Handy während Satilmis versuchte unauffälig zu checken ob auch jeder im Raum die Musik des Paten gehört hatte.

,Kendini agirdan satmaya bak, bu isi batirirsan karim beni dograr‘
,mach einen seriösen Eindruck, wenn du das verbockst zerfleischt mich meine Frau‘
hatte ihm Ethem am Adnan Menderes Flughafen noch zum Abschied gesagt. Er hatte beim Goldschmied seines Vertrauens 5 goldene Armreife von seiner Frau versetzt um ein Flugticket bei Pegasus Airlines zu bezahlen und Satilmis einen Anzug und Schuhe zu besorgen.

Satilmis ging ans Telefon:
,alo?‘
,alfonso?‘
,äehmm....yess yess...Nadja?‘ flüsterte er
,yes, this is Nadeschda‘
beim Klang Ihrer Stimme fuhr es ihm wie ein warmer Schauer über den Rücken, er stand wortlos auf und verließ den Raum um in der Lobby mit Ihr weiterzureden.

Dirt Dog winkte mit seinem Iphone als wolle er erkären das es ihm leid tut, und verließ ebenfalls den Raum Richtung Lobby.

Yahya und Hakki starrten auf die Libanesen nach dem die wild gestikulierend in ihrer eigenen Sprache zu streiten schienen. ,ten tausend‘ sagte der kleinere von beiden.
,what??‘ erwiederte Yahya, dem die 2 Typen die ganze Zeit schon nicht gefielen.
,we want tentausend, not five‘.
Yahya erhob sich langsam von seinem Stuhl und lächelte, er lief fast in Zeitlupe um den Tisch und striff mit seinem Zeigefinger über die Tischdecke, als würde er ,eine nur ihm sichtbare Linie nachzeichnen. Die Libanesen wussten nicht wie sie auf solche theatralik reagieren sollten und taten nichts. Yahya erreichte mit seinem Finger die Evian Flasche vor dem Libanesen und liebkoste den Flaschenhals, als wäre es der Nacken einer Frau. Dann ging es sehr schnell, der kleine Libanese hatte die Flasche im Hals stecken ohne den Mund geöffnet zu haben, der andere den Aschenbecher in der Fresse.
,Scheisse Mann, was machst du da???‘
,Reg dich ab Hakki, auf so Wixer hab ich echt kein Bock, dir zu liebe hab ich die noch am leben gelassen.‘
,Allahim yarabbim...das kannst du nicht machen‘
,Hakki....wenn mir so‘n paar Arschlöcher bei dieser Sache in die Quere kommen, kenn ich nix, außerdem hab ich seit 2 Tagen nix gekifft, ich dreh komplett am Rad‘

Der Dog kam zurück aus der Lobby und setzte sich unbeeindruckt neben die Libanesen, die sich blutverschmiert vor Schmerzen krümmten. ,Ich hab euren Mann‘ sagte er mit einem Grinsen ,er hält sich in Moskau auf‘
,Moskau?...was zum Teufel macht ein Türke in Moskau?‘ wunderte sich Hakki
In dem Moment kam Satilmis mit einem Lächeln herein, als hätte er grade Sex gehabt.
,Beyler....‘ doch bevor er weitersprechen konnte fiel sein Blick auf die blutenden Libanesen. ,Abiler..............ne oldu burda?(Brüder.....was ist hier passiert?)
Aus den Boxen im Jardin ertönte ,Beat it‘ von Senor Coconut
(http://www.youtube.com/watch?v=iwVbn...eature=related)

,Die wollten uns verarschen, und wenn du uns verarscht passiert das selbe mit dir Don Corleone!!!‘ Satilmis musste schlucken ,Na los, sprich schon!!, was weisst du über Nadir Kacan?“ Satilmis‘ wurde heiß und er musste sein Hemd aufknöpfen ,Mo...Mo‘
,Was MOMO???‘
,..Moskau, er ist in Moskau‘
Yahya ballte seine Fäuste, ,Corleone, jetzt hör mal gut zu...hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt eben?‘ er nahm eine Dessertgabel vom Tisch und stach sie dem einen Libanesen in den Arm. Hakki, schlug die Hände vor seinem Gesicht zusammen, während Dirt Dog per Handzeichen seinen 2. Scotch bestellte und Souleymane, der in der Lobby wartete nicht aus den Augen ließ. ,Sag mir jetzt noch einmal ganz langsam....wo ist dein Nadir Kacan??‘ ...Satilmis traute sich nicht etwas zu sagen, er spürte wie es ihm die Kehle zuschnürte, aber er musste. Dieser Giftzwerg vor ihm war zu allem fähig, die Libanesen gaben keinen Murks von sich, obwohl Yahya die Gabel noch fest in der Hand hielt.
,Abi, yemin ederim..yalan söylemiyorum...Nadja Nadirin Moskovada oldugunu söyledi‘
,Abi, ich schwöre, ich lüge nicht...Nadja hat gesagt, daß Nadir in Moskau ist‘
Yahya drehte die Gabel gegen den Uhrzeigersinn. ,Wer ist Nadja??‘ brüllte er.
Die übrigen Gäste im Le Jardin schien das nicht weiter zu stören, zumal keiner Essbesteck in seinem Körper spüren wollte und das Personal zum grössten Teil aus Marokanern bestand. Der Libanese war fast Ohnmächtig und blutete wie ein Schwein aus dem Maul, sein Kollege hatte sich gerade in die Hose gepisst. Suleymane kam herein um zu sehen ob mit Dirty alles ok war.
Dirty nickte Suleymane zu..und stand auf. ,Leute, jetzt beruhigt euch mal, ihr führt euch auf wie beschissene Amateure, so wie‘s aussieht gibts mehrere Nadir Kacans, und 2 sind in Moskau, so einfach ist das...du schiebst hier nen Turkey und flippst rum...anstatt das du was sagst.‘ er schaute nochmal zu Suleymane, der ihm darauf hin ein Streichholzschachtel großes Piece zuwarf. ,Hier, rauch das und komm erstmal runter, danach besorg uns Tickets nach Moskau, aber erste Klasse bitte, und mein Freund Suleymane braucht 2 Sitze.‘ er schaute nochmal zu Suleymane und dann zu den Libanesen. Suleymane wusste was er zu tun hatte.
Hakki‘s handy klingelte ( http://www.youtube.com/watch?v=V-yTP...om=PL&index=14 )..er lächelte immer bei dieser Melody, es war Ferit am anderen Ende.
,Selamün Aleyküm Hakki Aga‘
,Aleyküm Selam Ferit, gibts Neuigkeiten, erzähl?‘
,Aga, so eine Nutte vom Beyoglu, hatte mal was mit einem Nadir Kacan, der soll aber jetzt Stammgast bei Ihrer Kollegin sein, weil die silikon Titten hat, das muss so ein perverser sein..wie ich, hahahahahah‘
,Tövbe, tövbe...schweig du Sünder, meinst du, du kriegst das allein hin?‘
,Klar doch, ich werd mich hier durcharbeiten bis ich ihn hab, hahahahahah, ich meld mich dann wieder‘
Hakki drückte den Aus-Knopf. Yahya hatte schon einen Joint im Mund, Suleymane war mit den Libanesen verschwunden.
,Abi, ich sag wirklich die Wahrheit, bitte bringt mich nicht um‘
,schon o.k‘ erwiederte Yahya und nahm Satilmis kurz in den Arm. ,tut mir leid wegen vorhin, ich bin mal kurz ausgerastet, weisst du....ich hasse Falschspieler‘


Irgendwo südlich von Moskau hatte ein Mann nur noch einen Balken auf der Stromanzeige seines Handys ...


to be continued

Geändert von albirt (10.07.2009 um 08:19 Uhr).