Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3707  
Alt 09.06.2014, 21:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von feyzade
Hier hast du dein blödes zitat!
Soll das ein witz sein? Noch keine 5 minuten her das du das geschrieben hast!
Du schreibst:
Was ist in deiner kindheit schief gegangen oder bist du in einer koran schule aufgewachsen.
Das bedeutet du assoziierst eine verdorbene kindheit mit einer koran schule. Oder andersherum, wenn man inder koran schule war, hat man automatisch eine verdorbene kindheit.
Dritte möglichkeit-die halte ich aktuell für am wahrscheinlichsten- du hast keine ahnung wovon eigentlich du da redest. Und nur darum ratterst du diesen mist runter.
Somit ist für mich die diskussion beendet, cahil bir insanla sohbet edilmez.
Oder wie es der ingenieur machen würde:
Nutzen, kosten und aufwand abschätzen!!
Dein nutzen ist gleich null, deine kosten wäre die zeit die ich aufwänden müsste, der aufwand wäre überdimensionall hoch, da ich bei deiner bildung bei null anfangen müsste.
Fazit: du bist nicht schädlich und tolerierbar.
Solltest du in zukunft probleme verursachen, dann suchen wir in der zukunft eine lösung.
Aktuell bist du vertretbar. Der kunde würde dich vermutlich gar nicht wahrnehmen.



Da steht es!

...
Und das war von dir, und nicht von mir. Deine Interpretation, die du mir in den Mund zu legen versuchst, um sich daran aufzuregen.

Im Anschluss, wenn die Argumente ausgehen, beleidigst du blind. Da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.