Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 25.09.2015, 09:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du setzt ganz neue Meilensteine in meinem Leben, die ich bis dato noch nicht kannte

Woran mich das erinnert? Da gab es eine Frau im Forum, welche sich für besonders schlau hielt und deine Lügen mit verursacht hat. Willst du demnächst nicht dabei sein, wenn sie dort steht, wo sie meinte, nie stehen zu werden?

Sie versprach mir immer das T9 definitiv dabei sein werde, wenn es soweit sei. Aber ich weiß nicht, inwieweit man dem Versprechen einer hinterlistigen Lügnerin einen Glauben schenken darf ;-)

Und wer wo hinter wem steht? - Hmmmm, das muss dir schlaflose Nächte bereiten, dass du den Stand der Dinge nicht kennst; armer Kerl.

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Weder morgens noch mittags noch abends, noch zu einer anderen Zeit plagen mich irgendwelche sorgen.
Ich muss mich deinem niveau anpassen, sonst hast du probleme mich zu verstehen, das ist alles.
Du meinst das mit getrennt lebend in deinem profil?? Nun seit 2008 lebst du getrennt? Warum lässt du dich dann nicht scheiden? Wir haben bald 2016. hast du angst davor, unterhalt an deine frau zahlen zu müssen?
Und nochmal kleiner timi, es ist dir und nur dir, nicht gestattet, dich mit mir zu unterhalten.
Wie oft muss ich mich noch wiederholen? Wie kann ein mensch nur so unglaublich uneinsichtig sein??
Menschen sterben, menschen flüchten, und deine einzige sorge ist es nach wie vor irgendwelche user von vaybee anzuzeigen.
Ernsthaft, wie langweilig ist dein leben eigentlich, das du nichts besseres zu tun hast??
Selbst deine liebe freundin nur_banu, die einst rum brüllte sie hätte es nicht nötig ihren nick zu löschen und würde dir immer beistehen, hat seither wir oft ihren nick gelöscht?
Nurbanu, nur_banu, denizkizi, babaeskili, das sind nur wenige die mir auf anhieb einfallen. Und wieder ist sie weg. Wieder wird sie nur für 2/3 tage kommen und sich dann wieder löschen.
Sieh es ein, alle haben dich verlassen..
Hör auf an mir zu klammern. Ich erlaube dir nicht mir zu antworten, auch nicht dich mit mir zu unterhalten. Rede mit deinesgleichen, falls du die überhaupt noch findest.
Du hast zu oft gelogen, viel zu oft andere, mit schmutz beworfen, nur damit man deinen dreck nicht sieht. Aber dreck bleibt dreck. Mit dreck kann man sich nicht waschen.
Unterlass es mir zu schreiben!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr