Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.11.2009, 21:18
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

Du sollst ( den Imparativ gebrauchend kommt es bei dir vielleicht am ehesten an) mich auch nicht kritisieren, du sollst mir Tipps geben, wie ich mit der Situation am besten umgehen kann. Kritik kann ich auch garnicht gebrauchen momentan, die hatte ich schon genug und jetzt auch noch so eine wie du im Forum, wo sind denn hier die fähigen Analysten? Ein normaler Mensch würde sagen "Schwamm drüber, Freunde kommen, Freunde gehen!", aber deine türkisch weiblich geprägte Denkweise gibt Aufschluss über deine Unfähigkeit zur Analyse mit der Folge, keine grosse Hilfe zu sein. Eigentlich tun mir deine Freunde leid, die mit Sicherheit nach einem ratsuchenden Gespräch mit dir, genauso unzufrieden heimkehren wie sie zu dir gekommen sind. Denen schmeisst du dann bestimmt auch ein " ACH, VERRECK DOCH IN DEINEM SELBSTMITLEID, DU SCHEISSE" hinterher. Inhaltlich sind deine Beiträge destruktiver Natur, ein für die Türken gern gewähltes Charakteristikum, gefällt mir, dass ich dich auch damit auskleiden kann.


Aber hier mal eine Analyse von mir über dich: du kannst dich eher mit der beschriebenen vermeintlich besten Freundin identifizieren, daher die verteidigende Haltung von dir gegenüber ihr. Finde ich gut von dir, hilft mir aber nicht weiter und der verteidigten auch nicht, weil sie nicht weiss, dass es da jemanden gibt, der auf ihrer Seite steht. Kurz: du verschwendest deine und meine Zeit, auch ein CHarakteristikum vieler türkischer weiblicher Wesen: sie reden und reden und reden, am Ende genauso schlau wie vorher, nämlich garnicht.