Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.06.2012, 07:54
Leselicht
 
Beiträge: n/a
Standard Sehr geehrtes Vaybee-Support-Team,

ich habe eine Frage, bezüglich Ihres Vorgehens bei der Löschung von Beiträgen.
Sie haben gestern einen Beitrag, in welchem ich eine an mich gesandte Mail eines Mitgliedes veröffentlicht und meine Gedanken, bezüglich des Inhalts dieser Mail, öffentlich gemacht habe.
Der Inhalt der an mich übersandten Mail war sexistisch, beleidigend und enthielt wüste und widerliche Beschimpfungen. Dies war dann öffentlich im Forum "Aktuelles", für alle Mitglieder, zu lesen.
Ich verstehe allerdings nicht, warum mein Beitrag, welcher zugegebenermaßen, aufgrund des Copy-and-Paste der bei mir eingegangen Mail, Inhalte enthielt, die nicht mit dem Jugendschutzgesetz vereinbar sind, gelöscht worden ist.
Ein und dieselbe Person postet Beiträge in alle möglichen Foren, welche sogar in der "Themazeile" Begrifflichkeiten enthalten, die nicht mehr als aus der Gossensprache entstammend zu bezeichnen sind. Es wäre schön, wenn Sie mir erläutern könnten, warum mein Beitrag gelöscht, aber Beiträge die in der Betreffzeile das Wort "Prostituierte" enthalten (und ich habe dies noch diplomatisch ausgedrückt) nicht gelöscht werden.

Vielen Dank.


Leselicht

Geändert von Leselicht (27.06.2012 um 16:13 Uhr).