Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.08.2009, 21:28
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von redbutton Beitrag anzeigen
Er würde mit Sicherheit (wieder!!) die gegenwärtig einsetzende Islamisierung der Türkei verhindern, die das Land dorthin bringt, wo es vor seiner Zeit war.

Der Mann hatte die Zeichen der zeit erkannt, als er sagte: ".... das die Leute aufhören sollen, auf Gesetze der sogenannten heiligen Bücher zu hören, die angeblich vom Himmel gefallen sein sollen! Ihr sollt unsere Gesetze befolgen." Damit meint er die irdischen Gesetze, die für ein jeden nachvollziehbar, reell existend sowie verbindlich sind.
Ich erkenne keine ISLAMISIERUNG der Türkei und bitte behaupte jetzt nicht ich sei Blind.
Ich erkenne in deinem Text nur das nachplappelern (soll kein angriff sein sorry wenn es so rüber kommt) der so genannten Faschistoiden MÖCHTEGERN CUMHURIYETCIS die eigentlich keine Islamisierung sehen sondern eine Demokratisierung der Türkei wo der wohlstand endlich mal in richtung Volk geht und nicht in Richtung der selbsternannten Elite Die Türkei ist am Anfang eines Langen wegens denn Demokratie ist kein Zustand sondern eine dauerhafter Prozess.
Die MÖCHTEGERN CUMHURIYTCIS hatten 80 jahre lang zeit etwas zu verbessern und zu ändern zum wohle des Volkes. Was haben sie getan?

4 MAL MIITÄR JUNTA mit tausenden getöteten Menschen des eigene Volkes jeglichen Versuch der Demokratisierung wurde im kein erstickt.

Ich vergleiche die AKP mit der CDU . Sie ist islamisch konservativ aber nicht islamisch radikal. Sie bekennt sich zu unseren wurzeln und gibt uns wieder eine identität.

Wir sind nun mal zu 99% Muslimisch in der TR und wer das gegenteil behauptet der lügt.

Also nicht alles glauben was diese möchtegern Cumhuriyetcis sagen ich sehe für die Türkei licht am Ende des tunnels und es sicher kein LKW oder Zug der auf uns zurollt!

Und ich denke das der, der Zeitige, Werdegang der Türkei im sinne von M.K. Atatürk ist.
Zitat von ihm: "Friede in der Heimat Friede auf der Welt"
Haben die Cumhuriyetcis frieden gebracht?

Ich persönlich bin kein sehr gläubiger Mensch mehr und trotzdem kann ich die behauptung in meinem text äussern ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen oder ähnliches !

Geändert von Serhatx1970 (23.08.2009 um 21:32 Uhr).