Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.12.2014, 20:15
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard Angriffe auf Moslems vermehren sich

Sie tretten in Gruppen auf. Sie fangen immer mit Parolen und Beschimpfungen an, und am Ende artet es in einer Schlägerrei aus. Wobei die deutschen den ersten Schritt tun.

Der Gegner sind Moslems, meistens Türken, aber auch andersstämmige.

Ausländerfeindlichkeit wird erneut immer mehr und mehr in Deutschland geschürrt. Interessant auch, dass es keine Zeugen gibt. Obwohl gerade Dezember ist, und alle Christen auf jeglichen Märkten unterwegs sind, um Geschenke zu besorgen.
Gesehen hat keiner was.

So in München, auf dem Viktualienmarkt. Ein sehr belebter Markt, besonders in der Weihnachtszeit:

http://www.augsburger-allgemeine.de/...d32303757.html

Oder in Braunschweig, wo eine Muslima von 4 Männern angegriffen wurde. Auch dort wird nach Zeugen gesucht.
(Quelle: Braunschweiger Zeitung)

Oder in Göttingen. Auch hier von den Tätern bislang keine Spur:
http://www.taz.de/!44199/

Der Hass wird durch die Medien geschürrt. Die deutschen Medien berichten nur das, was das Volk denken und wissen soll.
Unterstützt wird dieses Hetzpolitik von Zeitschriften und Internet. Volksverdummung, ist hier wohl das vorherrschende Wort. Dem Volk fällt es leicht, nicht selber denken zu müssen. Einfach mitzulaufen. Ebensfalls sehr einfallsreicht, das gegeneinander aufhetzen, der Bürger aus einem einzigen Land. Von innen heraus brechen. Von außen sind sie, die Moslems zu stark, darum lieber von innen zerstören. Ihnen nicht die Möglichkeit geben, sich auszutauschen, sie gegeneinander ausspielen.

Siz buna dahilsiniz. Birlik olacaginiza, birbirinize düsmansiniz. Tam müslüman olmiyanlarin isine geliyor. Müslümanlar birlik olsa, ne kadar büyük güc dogacak herkes biliyor. Malum sadece saf müslümanlar bundan habersiz.