Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.12.2014, 18:09
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hallo Beyaz,

benimde sana bir sualim olacak.
Sen cahil ne demek oldugunu biliyormusun? cahil aptal anlamina gelmiyor.

timi Islam konularida cok cahil.

ich toleriere das. nur toleriere ich nicht, dass er etwas so schönes, permanent schlecht macht.

ich weiß nicht, ob euch der Begriff Glaube wirklich bewusst ist.
Glaube, bedeutet, man glaubt an etwas. Manchmal sogar auch ohne Beweise. Obwohl es für den Islam sehr viele Beweise gibt. Nun es ist jedem selbst überlassen, woran er glaubt. Aber es ist timi nicht gestattet, den Glauben andere Menschen permanent in den Dreck zu ziehen.
Sicher man kann Fragen stellen.

Ich habe dich auch nicht so verstanden, dass du zu Timeraiser aptal sagst, zumindest nicht in diesem Thread.

Wir schreiben hier über Religion und ich denke nicht, dass Timeraiser von Religion keine Ahnung hat. Er ist diesbezüglich weder dumm noch unwissend, ignorant oder begriffsstutzig gar borniert.

Cahil:
1. eğitim görmemiş, okumamış, en temel bilgilerden bile yoksun, bilgisiz.
2. Belli bir konuda yeterli bilgisi olmayan.

CAHİL (Hukuk Terimi)
BİLGİSİZLİK, BİR OLAYI VEYA BİR ŞEYİ BİLMEME. KELİMENİN ÇOĞULU CEHELE’DİR.

Cahil (Dini Terim)
Allahü teâlâyı unutmuş olan; gâfil, bilgisiz. vs....

Ich denke, dass, wenn jemand keine Ahnung von Religion hat, der auch kein Problem mit bestimmten Sachen hinsichtlich der Religion haben kann/wird.

Man muss etwas kennen um es zu kritisieren. Was meines Erachtens Timeraiser auch fundiert genug tut. Er pervertiert auch nicht den Sinn und Zweck des Forums.

Fest steht, ihr seid nicht derselben Meinung und ihr werdet auch nie derselben Meinung sein. Also ist hier jedwede Mühe umsonst.

Natürlich kannst du denken, was du ihm bezüglich denkst, das ist dein gutes Recht. Es ist auch nicht meine Absicht zwischen zwei Personen zu treten. Außerdem kenne ich eure Vorgeschichte nicht. Deshalb kann ich auch nichts weiter sagen.

Das was ich eigentlich sagen will war was anderes, aber "so what" !!!


Natürlich weiß ich was GLAUBEN ist und mir ist das auch bewusst !!!

Es gibt hier kein "EUCH" !!!

Danke für deine ehrliche Antwort.