Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.12.2014, 00:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Die wollen aber nur die studierten Ausländer haben und das die Inländischen auch studieren oder einen höheren Bildungsniveau haben.
Damit die Sozialkassen noch voller werden!
Es reicht denen nicht, dass wir sie damals reich gemacht haben, sie wollen noch reicher auf unsere Kosten werden!

"Wenn die bereits heute in Deutschland lebenden Ausländer unter 30 Jahren durchschnittlich das gleiche Bildungsniveau erreichten wie die Deutschen und dadurch im Job entsprechend besser verdienten"
Ich weiß nur eines: Mir blutet das Herz bei jeder Einkommenssteuererklärung

Insbesondere, wenn ich sinnloses Steuerverschwendungen sehe. Bsp.: http://lt-news.com/steuerverschwendung/
→ Eine Brücke für fliegende Fledermäuse!!!! Die Brücken sind für Rehe und Menschen nicht zugelassen.

Ich frage mich, ob sie Schilder für die Rehe aufgestellt haben: Liebes Reh, bitte kehre um. Dein Gewicht ist nicht zugelassen für die Brücke. Außerdem erzeugen deine Hufe womöglich die Resonanzfrequenz des Bauobjektes!