Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 09.11.2014, 00:14
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard Sevtap & Imogdi

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Warum sollten sie denn das auch sagen? Das geben leider sehr wenige zu. Ich musste leider auch folgende bittere Erfahrungen machen: zufällig bekam ich mit, wie einige Mädchen aus meiner Klasse im mädchenclo überlegten mich von der abschlusspadty auszugrenzen, damit ich als "exotische Schönheit " die Aufmerksamkeit nicht auf mich ziehe. Solche und ähnliche Erfahrungen habe ich genug gemacht und dass manche dt Frauen "versehentlich" meine Haare mit ihrer Zigarette berühren. Weil ich solche Erfahrungen gemacht habe sage ich nicht dass alle deutschen Frauen neidisch sind. Du kannst über deine Erfahrungen und ich kann über meine Erfahrungen reden aber nicht über alle

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
Sevtap hanim ,

wow >> "exotische Schönheit " )
(werde dich in Zukunft mit Samthandschuhen angehen)

wie ich schon in ein paar Postings vorher geschrieben habe ,
es ging mir lediglich nur um das ,was der "Durchschnittsbürger" denkt ?!

deutsche Frauen sind um einiges hübscher als Türkinnen ...
ich könnte hier im Forum eine kleine Umfrage starten die mindestens
70/30 zu Gunsten der dt. Frauen enden würde ...


Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Und dann noch eine Umfrage mit deutschen Männern ; ?
die stehen auf Exotinnen
Aber auch auf Frauen die Grips haben, wie sie das so schnell rausfinden ist mir ein Rätsel .
Ich war für türkische Männer unscheinbar aber an der Uni konnte ich mich vor deutschen Studenten kaum retten. Ständig Einladungen für ne Cappuccino etc. Dann kam ich zu dem Entschluss dass dt Männer auf Exotinnen stehen.

Nehmt euch doch bitte ein Zimmer, da könnt ihr euer Bettgeflüster in Ruhe fortsetzen