Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 16.07.2014, 18:42
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Du meinst also, ein Bill Gates, ein Steve Jobs, Joschka Fischer, Larry Page, Marc Zucerberg sind dumme Menschen.. Sehr interessant.
Sind ja ganz neue Sachen, die da zum Vorschein kommen.
Habe ich dir erzählt, dass man mir einen Dozenten-Job angeboten hatte, wenn ich eine entsprechende Weiterbildung machen würde... Nicht schlecht für einen daher gelaufenen ungebildeten Mann oder? Bin ich jetzt für dich ein dummer?






Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
erdal ich habe dir auf deine fragen geantwortet. auch ein hauptschüler kann man als 'tahsilli' bezeichnen, aber ich persönlich finde menschen ohne abgeschlossenes studium oder eine abgeschlossene ausbildung als dumm.

deine zweite frage erübrigt sich weil alle wissen dass ich von der CHP abstand genommen habe.

hakaret eden kilicdaroglu basbakanin annesine küfür etmisti
yalan konusan kilicdaroglu basbakan olamadi. kendisi demisti yalan konusandan basbakan olmaz. cumhurbaskani adayindada ayni seyleri söyledi, ama kendisi aday olmadi.
haram yiyen kilicdaroglu ssk'yi soyduktan sonra 10 aylik torununu emekli yapti
whisky vodka sarap icenler ortada ama bu konuda ben hosgörülü oldugum icin bu tür egilimleri bir sahis ve grup ile bagdastirmiyorum.


wir haben gesehen dass ich auf deine fragen antworte, aber seit mehreren postings immer noch keine antwort auf meine fragen bekomme.

und nun zum 4ten mal die frage welcher du ausweichst :
hakaret, küfür, kin ve nefret kusan bir asagilik herife nasil hayran olabiliyorsun?

bevor du jetzt wieder behauptest ich hätte immer noch nicht auf deine fragen geantwortet solltest du mal jmd gebildeten fragen ob es auch so ist.

ps. nedense burada AK Parti düsmanligi yapanlarin cogunlugu egitimsiz

Geändert von Ask_Sehidi (16.07.2014 um 18:44 Uhr).