Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 20.05.2014, 20:56
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Bijou,
bitte schenke irgendwelchen dubiosen Internettrolls die für ihren Meister sich sogar in den Tod begeben würden keinen glauben.
Der türkische Ministerpräsident, ein medialer Inzenierer seiner schlichten Person, der mit erheblicher Wahlfälschung, Wahlbetrug und Wahlmanipulation sich an der Mach halten möchte, setzt alles nur Erdenkliche daran auch seine Macht zu erhalten. Eine Absetzung seiner Regierung käme einer Klage vor dem türkischen Bundesgericht gleich. Jemand der 1000 fotos von sich aus der Zeit seiner aktiven Fussballlaufbahn in den Medien verstreut, kann kein einziges Foto von sich aus der Zeit seiner "vermeintlichen" Studentenseins vorweisen.. Da lachen ja buchstäblich die Hühner darüber.

Also glaube bitte den sogenannten vermeintlichen Konservativen kein einziges Wort. Hinterfrage jedes ihrer Argumente und lege es auf auf die goldene Waage


Zitat:
Zitat von bijou Beitrag anzeigen
Jemand hatte politische Absichten hinter meiner Arbeit befürchtet und geschrieben "Der BasCalan hat 6000 Leute fürs Internet beauftragt. Ich rücke hier keine Daten aus"

Darauf bin ich eingegangen und habe geantwortet, dass ich versichern könne hinter den Interviews seien keine politischen Absichten und "Anbei poste ich hier die Fragen, damit ihr euch ei Bild machen könnt, dass es nicht um eine politische Angelegenheit des Bas Calans handelt"

Es war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen. Ich weiß auch nicht, wo eine Beleidigung sein soll und weiß nicht, was der BasCalan ist - dachte das sei eine Gruppierung oder Partei und eine Abkürzung für irgendwas. Aber wenn ich jemanden beleidigt habe entschuldige ich mich natürlich dafür. Ich habe keine türkischen Wurzeln und nicht so viel Hintergrundwissen wie die User in diesem Forum. Auf freiwilliger Basis beschäftige ich mich jetzt zum ersten mal richtig mit Deutsch-Türken, weil mich die Migranten interessieren. Das könnte man ja auch mal wertschätzen, statt ständig zu kritisieren. Da ich eine wissenschaftliche Arbeit schreibe, studiere und nebenbei arbeite, beschäftige ich mich momentan nicht so viel mit dem Weltgeschehen und nicht mit den politischen Ereignissen in der Türkei. Davon habe ich keine Ahnung und es ist im Moment auch nicht mein Fokus - mir fehlt die Zeit dafür, mich damit auseinander zu setzen!! Wenn ich jemanden beleidigt habe entschuldige ich mich dafür.


Nimm es mir bitte nicht krumm, aber schau mal: Es war unwissentlich und das sollte ein Mensch mit etwas Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis eigentlich von alleine heraus lesen... ;-)
Den Anspruch an eine deutsche Studentin, die in deiner ganz anderen Kultur aufgewachsen ist, dass sie Dinge weiß, die sie nicht wissen kann finde ich etwas hoch gesteckt und das Verhalten nicht so konfliktfähig. ;-) Auch finde ich es nicht gut, andere zu bevormunden, denke jeder User ist selber intelligent und mündig genug, um alleine zu entscheiden, ob er oder sie ein Interview geben möchte oder nicht ;-) Wir sind ja in Europa...Stichwort "freier Wille" :-)

http://4.bp.blogspot.com/-rUfvTF8uPt...qE/s1600/m.png

Geändert von Ask_Sehidi (20.05.2014 um 22:08 Uhr).