Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.04.2014, 19:05
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Wenn es eine demokratische entscheidung wäre würde ich damit leben... wenn wirklich die Mehrheit des volkes so dumm wäre dann würde ich mir sogar wünschen das der arsch noch 20 jahre die Türkei rwgiert damit alle sehen was sie ernten..

Und noch eins. .ich war nie der mensch der auf Abstand zu leuten gegangen ist weil sie eine andere partei bevorzugt haben.. abwr hierbei ist es was anderes.. wer ein Stück scheisse unterstützt der unschuldigr einbuchtet.. im knast misshandelt lässt. .. der den anderen den glauben aufzwingt... in schulen den kuran kurs zur pflicht macht usw usw.. nerde kalmistim.. wer so dumm ist und die augen verschliesst und so jemanden unterstützt .. der ist in meinen augen kein Stück besser.. arkadas cevremde yada aylemde bile öyle kisiler olsa hemen kontagi keserim..

du kannst mich einfach ignorieren .. setz mich auf deine blockliste und du siehst keine Kommentare mehr gon mir im forum.. denn wenn ich meine das es sich ergibt werde ich weiterhin meinen senf dazu abgeben...
seit 12 jahren ist es die freie entscheidung des volkes.

das besondere bei diesen wahlen war dass an jeder wahlurne 2 beaftragte der CHP dabei waren. nachdem zuende gezählt wurde haben sie die stimmzettel unterschrieben, fotografiert und an die CHP zentrale geschickt.

wenn du jetzt noch die wahlen anzweifelst kann man dir nicht mehr helfen.

eigentlich geht es doch seit 12 jahren so, ihr wollt einfach nicht dass das volk entscheidet sondern ihr wollt den leuten eine regierung aufzwingen.

deshalb wurde in den letzten 80 jahren auch regelmäßig geputscht. und wenn ein staatsoberhaupt nicht passt wird er erhängt oder ermordet.

eure demokratie und freiheit haben wir 80 jahre lang genossen.

die AKP zwingt keinem einen glauben auf. auch gibt es kein kuran-kurs pflicht an normalen schulen. leider hast du überhaupt kein wissen sondern übernimmst einfach irgnedwelche urbanen lügen und verbreitest sie weiter.

mit eurer art spaltet ihr das volk um hinterher zu sagen die AKP wäre es gewesen. nein die AKP ist es nicht. IHR seid es. nach den wahlen sind die AKP wähler ein stück scheisse und vor den wahlen geht ihr betteln und tut einen auf religiös.

sizin karakteriniz bozuk. sevsende sevmesende saygi göstermek zorundasin. türkiye cumhuriyeti vatandasi özgür secme hakkini kullandigi icin onlara hakaret edemezsin. birak bu alcakliklari!!!!