Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.03.2014, 17:16
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von bijou Beitrag anzeigen
Vielen Dank Timeraiser!
Danke auch für das nette Telefonat.

Ich wusste nicht, dass Menschen im Internet mit bestimmten Einstellungen über die politische Lage in der Türkei geahndet werden. Das erklärt die Skepsis. Interessantes Thema. Aber damit haben meine Interviews nichts zu tun und auch stelle ich keine politischen Fragen. Mein Anliegen ist eine Masterarbeit zum Mediennutzungsverhalten - ganz anderes Thema. Auch bin ich Vertreterin der Menschenrechte und somit auch Meinungsfreiheit nach §2: Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung frei zu äußern.

Ich kann jedem, der irgendwie misstrauisch ist anbieten, ihm zur Verifikation meine Matrikelnummer als eingeschriebene Studentin zu schicken, oder das Xing-Profil. Oder eine rechtskräftige, schriftliche Bescheinigung mit Unterschrift, dass die Interviews anonymisiert werden und es um keine persönlichen Daten geht. ;-)
Hallo bijou,

hier wird keiner wegen irgendwelcher politischen einstellungen geahndet.

wenn das wirklich timeraiser behauptet hat war es gelogen.

die skepsis einiger personen rührt eher daher dass sie im internet lügen und vermuten andere user wären genauso verlogen.

das hast du aber schon in dem beitrag von benekalice selber bemerkt.

meld dich per pn mal bei mir, ich kann dir andere foren empfehlen wo du auf einen schlag mindestens 50 teilnehmer findest