Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 15.09.2013, 08:30
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Die Saudis wenden die Scharia an, Dallas. Scharia ist der Islam, der Kuran.


Noch mal Wiederholung für Dich:
-Es steht darin, dass Mädchen ab 9 verheiratet werden dürfen.
-es steht darin, dass Männer Vielweiberei haben dürfen. Das machen die in allen islamischen Ländern.
-Es steht darin, dass Männer alles Nationen heiraten dürfen, die nicht Moslem sind.
Aber die Frauen nicht!


Im Iran ist es doch auch so. Iran hat auch die Scharia-Regierung.


Und ich sehe, dass DU Dich verdrückst, sehr schade.

Hätte ich gewusst, dass Du auch ein Drückerberger bist, hätte ich nicht so viel Energie verschwendet. Ich dachte, Du bringst mal Deine Ansicht hier rein. Nein, Du bist auch einer, der davor scheut, eine Lösungs zu finden.

Denn ich hatte Dir unten Fragen gestellt zur Reformierung des Islams, Laizismus und ziviles Gesetz zur Gleichbehandlung. Da bist Du gar nicht darauf eingegangen. Wenn Du das gar nicht kannst, musst Du das sagen.


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich habe es dir doch schin zweimal erklärt. So langsam habe ich dass gefühl dass du mich garnicht verstehen willst.

Ich habe dir schon ein paarmal geschrieben dass die Saudis nicht representativ für den Islam stehen.

Und andauernd kommst du damit : " aber Saudi Arabien und Katar."

Dass ist genauso als wenn ich sagen würde: Alle Türken hassen die Katholische Kirche, weil Mehmet Ali Akca damals den Papst umbringen wollte. Egal was du dagegen argumentierst, ich bleibe dabei.

Türken hassen die Katholische Kirche und sind der Anti Christ, weil Mehmet Ali Akca den Papst erschiesesen wollte.

Egal was du sagst ich bleibe dabei. Wie würdest du dich da fühlen?