Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 30.07.2013, 13:25
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Paar Passagen find ich lustig, aber trotzdem bist du Dämlich. Vielleicht ist das so dein Geheimrezept. Aber diese Chinesische-Mauer-Textwand langweilt mich trotzdem, und ich les mir das nicht durch. Willst du mir demnächst ein Buch über deine Zuneigung schenken ?

Das du eher ein Neider bist, zeigt schon allein, wie du hier rum strampelst, und dich mit mir Beschäftigst, gerade nach der Aussage. Ob an deinem gemülle was dran ist, da frag mal besser deinen Arzt.


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich geh sogar schon auf die 50zig zu. Da kuckste Wah! Sie erstmal selber zu dass du dein Leben auf die Kette kriegst, ehe du hier über andere ablästern tust du Luftpumpe!

Akademix, dieser Name stinkt schon vor Minderwertigkeitskomplexen. Du möchtest gerne Akademiker sein, mehr ist dass nicht, aber irgendwie hast du scheinbar nicht hinbekommen.

Und auf was soll ich denn neidisch sein, schreib doch mal auf was soll ich denn neidisch sein, dass würde mich jetzt mal interessieren. Auf deine 188 cm (was auch immer dass ist), junge Kamele sind auch groß, auf die ist man auch nicht neidisch. Auf deine 100 Kg? Junge darüber würde siech ein Kanibalenstamm in Afrika freuen, aber warum sol ich neidisch sein, dass du einfach nur verfressen bist?!

Oder soll ich auf deine Kreativität eifersüchtig sein, dass du dass non plus ultra als Nick genommen hast "AKADEMIX".

Weisst du, auf ein Namenloses gesicht, dass hier als angeblicher Akademiker , nichts produktivies beibringt eifersüchtig zu sein, ist doch ein wenig lächerlich. Aber dass zeigt mir was du doch für eine arme geistige Wurst bist.

Ich bin auf meinen Kumpel Alper neidich, du, der kann ne Flasche Wodka in 30sekunden knacken. Ich schaffe es nur in 40 Sekunden. Dass kann einen Neidisch machen!

Junge Typen wie Great Tony, Big Tony, Last Tony, First Tony usw und auch Akademix. Typen die sich solche Namen geben, wollen zeigen dass sie was sind. Müssen sich beweisen. Aber Leute die wirklich was erreicht haben, müssen sich nicht auf diese art profilieren.

Dass zeigt dass ihr minderwertigkeitskomplexe habt. Dass sieht jeder der auch nur den Hauch von Menschenkenntnis besitzt.

Ich hoffe nicht dass du wieder anfängst zu randerlieren mein dickerchien. Denk immer dran, körper und geist müssen eins sein. Alte Japanische Weisheit " Karate Kid 1,2 oder 3"