Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27.07.2013, 07:51
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Jaja, ich sag dem ich trage keine langen Haare, und Beschäftige mich hier nicht mit Frauen, und verschicke keine Bilder, dann schreibt er aus Verzweiflung wieder den Selben Müll. Man fragt sich echt, welcher Bauer auf die Idee kommt, sich in der Form mit irgendwelchen Internetusern zu beschäftigen. Man halte fest, der "Mann" geht auf die 40 Jahre zu.

So wie du klingst, Dallas, scheinst du dich selbst nicht mal mit Wodka zu ertragen.

Ich gebe dir einen Tipp 40er Hohlkopf, deinen Neid kannst du mit Wodka auch nicht ertränken. Da kannst du dich noch so viel mit mir Beschäftigen.

: )
Es gibt Friseure, da kann man sich den Zopf abschneiden, nur zur Indo. Und dass du andauernd betonst dass du dich nicht mit frauen beschäftihst, macht mir langsam sorgen.

Aber naja jeder muss ja sein sexualleben ausleben, wenn mit Frauen nicht klappt versucht man es halt mit Männern.

Bist du eigentlich der Passive oder Aktive part?! Würde mich nur mal aus neugierde interessieren, nur bitte ich dich mir keine Videos davon zu schicken, dein Foto zu sehen hat mir damals schon gereicht.

Und auf was soll ich denn neidisch sein?! Dass du aufgrund deines Aussehens, bester Dracula darsteller aller Zeiten sein wirst,oder was?!

Geändert von Dallas (27.07.2013 um 07:55 Uhr).