Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 25.07.2013, 00:51
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sevtap05 Beitrag anzeigen
Bu nasil düsünce bu nasil zihniyet ? Evet bu yazini görünce örnek olarak gösteriyorsun almanlarin hepsi tabiki Nazi düsünceli olamaz, senin gibiler varken.
WAS du dir nicht vorstellen kannst, bedeutet im Umkehrschluss nicht, das es auch nicht existiert! Egal was vorher geschehen sein mag, geht es hier um einen kleinen zierlichen jungen mit einem Gipsarm, der von einer GRUPPE verprügelt wurde. Er ist auf einer Insel aufgewachsen, was man nicht außer Betracht lassen sollte, der in seinen jungen Jahren nicht ahnen konnte, wie gemeingefährlich Grossstätter sein können
Und deshalb sagst du, dass alle deutschen Nazis sind.

http://www.youtube.com/watch?v=jhMHlzrPZFU

dass ist auch ein kleiner zierlicher Junge. SOWAS gibt es auch! Und wenn du hier eine GANZE Nation als Rassisten hinstellen willst, bloss weil es DIR in dein Rassistisches Gedankengut passt, dann musst du schon damit rechnen, dass man auch mit dir darüber diskutiert!

Was mit dem Jungen passiert ist, tut mir leid. Aber ich kann mir von der reinen Logik nicht vorstellen dass diese Typen erst friedlich durch die stadt gegangen sind und dann als wenn sie vom Hafer gebissen worden sind auf einmal den Jungen angegriffen haben.

Und ICH KANN MIR AUCH NICHT VORSTELLEN, dass du als TÜRKIN, dem jungen geholfen hättest. Solche Situationen wurden zahlreich untersucht.

Erstens, man wird überrascht mit der situation, zweitens der Adrenalinschub der ausgestossen wird, hemmt die Menschen weil sie nicht mit dieser Situation nicht klarkommen. Und drittens, kommt dann der verstand, warum sollte sich jemand für einen Fremden in Gefahr begeben. Und so reagieren 95% der Leute die getestet wurden. Und so WÜRDEST DU AUCH oder jeder andere von uns reagieren. Also hör auf son blödsinn zu schreiben, dass deutschland ein land der faschisten ist!

Schau dir mal lieber Dokumentationen vom dritten Reich an, wie die Juden hier behandelt wurden zu dieser Zeit, dann weisst du was Rassistisches Verhalten ist. Und vielleicht erkennt der eine oder andere so seine eigenen gedanken da wieder!