Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.07.2013, 00:20
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Wenn du schon fast altgewordener, schwuler Dedikodu-Türke, dich für mein Aussehen interessierst, kann ich dir so viel sagen, ebenso brauchst du es dir nicht so kompliziert zu machen. Hahaha

Profilbilder hatte ich schon Öfters. Darüberhinaus bin ich 188 Groß, hab kurze Haare und wiege an die 100 Kilo, und mag ja mal gar keine langen Haare, noch suche ich Frauen aus dem Internet oder beschäftige mich ansatzweise damit, weder hab ich irgendwelche Probleme mit meinem Aussehen du fast alt gewordener fast 40 Jähriger Schwanzlutscher!

Mit deinen fast 40 und deinen seltsamen Wundertüten-Dedikodus,
scheinst du wirklich langsam gegen die Wand zu fahren, anscheinend hast du geistig deine Pupertät nicht überlebt. Alter! Geil.
Na dass scheint jetzt aber jemand wehgetan zu haben, dass dich diese Frau ausgelacht. Mach dir nix draus, ich finde dich immer noch lächerlich.

Was ich höchstens feststelle ist.... dass du einen minderwertigkeitskomplex hast, dass die Frau recht hatte, als sie sagte dass du zu gewalt neigst. Und dass du kein Akademiker bist was du gerne sein willst.

Ich habe auch keine angst vor deinen 188 (keine ahnung was du damit meinst), noch vor deinen 100 Kg. Dass einzige wovor ich angst habe ist, dass ich bauchschmerzen kriege vor lachen, wenn ich mir vorstelle, was du hier für agressionen in dir hattest beim schreiben.

Diese Frau hatte echt recht, du bist erbärmlich, dass kommt übrigens nicht von mir, sondern es waren ihre sätze. Und jetzt kannst du vor wut gegen die wand hauen und deine Tassen kaputt machen. Und wenn du wirklich lust hast mich zu verprügeln, schick mir deine adresse, ich komme dann mal vorbei, und überzeuge mich von deinen ach so tollen akademischen fertigkeiten. Was immer es auch ist. Und es würde mich sehr freuen, wenn du jetzt ein Video von dir machen würdest, wo du voller Wut mit dem Bein auf den Boden stampfst und dass hier reinsetzt.