Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.05.2013, 17:06
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Yasemin1995 Beitrag anzeigen
Nunja, wie bereits gesagt, ich war früher ein Fan von amerikanischen Produktionen. Irgendwann fand ich einfach, dass wir - vor allem in Deutschland - zu sehr abhängig von den Amerikanern sind. Warum muss es immer Hollywood sein? Klar, deren Filme haben gewisse Standards, aber wenn wir den anderen Ländern ne Chance geben, dann werden sie sich auch verbessern. Türkische Serien kamen für mich nie in Fragen, fand die zu langweilig und konservativ. Koreanische Serien waren relativ populär im Internet, meine Eltern schauten sich sie im Fernsehen in der Türkei an, ich aber noch nicht. Dann hab ich hier in Deutschland irgendwann im Internet eine gesehen und war sofort begeistert - gute Bild - und Tonqualität, gute und hübsche Schauspieler, modern, tolle Landschaften... So fing es an. Also man soll sich einfach mal trauen. Hollywood ist nicht alles und perfekte Filme machen sie auch nicht...
ich war heut bei turkish talk hab dein nich und den thred gesehen. wie läufts bei turkish talk?

ja grundsätzlich hast du recht. eine 13 verwandte tanzt die choreo von den koreandern nach.
da gabs eine tänzerin steffani aus korea, die tanzte auch gut, aber musste wohl aufgeben, weil sie durchs arschwackeln rückenschmerzen bekommen hatte.

grundsätzlich hast du recht, wenn man sich drauf einlässt, am besten ne zeit in dem land verbringt wirds irgendwann schon gehen. allerdings habe ich persönlich problem mit den gesichtern. die sehen aus wie serdar ortac, wie frisch aus dem bett mit verschlafenen augen. irgendwie kann ich die emotionen bei denen nicht richtig nachempfinden. irgendwie sinds noch zu fischgesichtig.

bei den türken sind einieg comedyserien ganz ok, wie avrupa avrupa, seksenler, cocuklar duymasin....esprit yapmak bizim isimizdir.

ich hab auf meiner liste noch serien von thalia, die ich noch abchecken muss, die habe ich voll verpasst. bin ja thaliafan aber nur musikalisch.

warum hast du dich nicht nach südamerika orientiert? gut die sind nicht so modern wahrscheinlich, wie bollywood auch.

allerdings wenn die koreander sich an neuem alten versuchen wie koreanischer star trek dann wär ich interessiert.

im moment schaue ich gar keine amiserien. läuft nix gutes im türktv.