Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.05.2013, 19:14
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie heisst du nochmal? Ich will auch deinen namen sagen, damit es vertrauensvoller wirkt. Ich glaube du stehst auf sowas.

Wir wollen mal festhalten, dass keins von den frauen die du hier erwähnt hast dein opfer zu sein, das bestätigt haben, sogar geschimpft haben über dich, wenn man sie gefragt hat. Das ist auch verständlich.

Keins von deinen geschichten, weder über frauen noch über dein leben als angebliche wohlhabende geschäftsmann ist haltbar. Mir solls egal sein.

Mich hast du am kicker, weil ich dich immer sperren lasse. Der wievielte nick ist das noch mal von dir? Deswegen frage ich immer, ob das toni ist. Ich muss zugeben das macht auch spass jemanden wie dich auf die palme zu bringen. Aber ich verstehe dein ärger. Nur zu, müll weiter alles voll. Wir haben alle unseren spass mit dir. Niemand redet mehr vernünftig mit dir.

Der einzige, der sich blamiert das bist du. Kein stolz mehr, dass du trotzdem immr wieder kommst, wo du doch hier nicht erwünscht bist. Weder von den usern noch von vaybee.

Geändert von xAurumx (21.05.2013 um 19:17 Uhr).