Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.05.2013, 18:57
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das wort "wir" gibt es schon mal nicht. Das klingt so, als ob wir was geteilt haben oder teilen. Du bist ziemlich aufdringlich. Ich weiss nicht woher du dir soviel selbstbewusstsein holst. Ich weiss nicht mal wie du heisst, will ich auch gar nicht wissen.

Ich bin nicht diejenige die hinter jemanden seit zich jahren herläuft und alles vollmüllt im forum. Du findest sowas anscheinend nötig, weil du in eine krise steckst und dich minder fühlst. Von daher habe ich da auch mehr zu lachen als du. Denk mal darüber nach.

Irgendwie erinnerst du mich an jemanden, der in seine tagträumerei die frauen zu seinem gefährtin gemacht hat, so jemanden haben wir auch bei der arbeit. Wenn die frauen nein gesagt haben, hat er immer so eine art ehestreit angefangen, weil in seine phantasie er mit den frauen zusammen war. Wenn gar nichts mehr ging, hat er geschichten über die verbreitet. So ging es nach und nach mit sehr vielen frauen. Inzwischen weiss man über ihn bescheid. Nur die neuen wissen das noch nicht. Und er weiss es auch noch nicht.

Geändert von xAurumx (21.05.2013 um 19:01 Uhr).